Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Köln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Larry
Gast





Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:41    Vietnamesisch lernen in Köln Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich suche eine/n Sprachlehrer/in für Vietnamesisch (Level: Konversation/ Basics) in Köln.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 02:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme aus Vietnam. Ich bin jetzt auch in Vietnam. Aber ich habe einige Freunde in Deutschland. Sie studieren dort.
Bitte gib mir deine Emailadresse. Vielleicht kann ich dir etwas helfen?
Smilie Schoenen Tag!!!

Schoene Gruesse aus Hanoi,
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Larry
Gast





Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mai, dass ist total nett von dir!! Meine E-Mail lautet l-gruner@gmx.net.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 05:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Larry,

ich gab sie deiner Email schon. Eine Studentin in Koeln, ein Student in Gelsenkirchen. Wir sind auch Mitglieder in einem gemeinsamen Forum von Vietnam.
Ich hoffe, einer davon kann dir helfen. Viel Spass beim Lernen! Viel Erfolg auch! Smilie

Bis bald
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Larry
Gast





Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo May, vielen Dank für deine nette Hilfe! Wenn ich dir mal helfen kann, melde dich gerne bei mir Lachen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 04:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Larry,

danke fuer dein Versprechen Smilie Du bist sehr nett! Aber du brauchst nicht mehr mit diesem Gedanke zu beschaeftigen. Entgegen brauche ich mich bei dir zu bedanken. Weil du in vietnamesisch interessiert.
Je mehr Leute vietnamesisch lernen moechte, desto moechte mehr Leute Vietnam kennen. Das ist schon gut.
Wir sind Freunde.
Wenn du Hilfe noch brauchst, bin ich bereits dir zu helfen, was ich kann.

Smilie Schoene Gruesse aus Hanoi
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
shark
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nguyen Mai » hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus Vietnam. Ich bin jetzt auch in Vietnam. Aber ich habe einige Freunde in Deutschland. Sie studieren dort.
Nguyễn Mai


Hallo Mai,
ich würde auch gerne etwas Vietnamesisch lernen. Hast Du vielleicht auch ein paar Tipps oder Freunde in der Nähe für mich. Ich komme aus der Gegend von Limburg.
Schöne Grüße
Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]