Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam. lernen in Erfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 16:26    Vietnam. lernen in Erfurt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich versuch vietnam. zu lernen mit einer Software. Mein Probleme ist nur, das alleine Lernen der Fremdsprach sehr schwer ist. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet und evlt. mit mir zusammen vietnam. lernen würde oder vielleicht mir eine Hilfe anbietet.

Die Probleme fangen schon bei der Aussprache an und enden bei Grammatik oder beim schreiben.

Meldet euch, wenn du/ihr lust habt. Ich würde mich auf jedenfall freuen!

liebe grüße Long

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]