Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Diskussion: Hoa Mi´s Beiträge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Hübsche Spekulation die du da machts. Wäre hätte wenn.... usw. Du hast also keinerlei Fakten und stellst deine Interpretation und Behauptungen als Faktum dar.

Es sind Fakten, dass das Forum auch für nicht registrierte Mitglieder zur Informationsbeschaffung gedacht ist. Wenn du es nicht glaubst, dann frage einfach beim Administrator nach.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
In der Tat kenne ich auch Foren bei denen es nicht erwünscht ist unregistriert mit zu lesen. Ich kenne sogar Foren da reicht auch das Registrieren noch nicht einmal aus ....

Das mag auch durchaus richtig sein. Das bestreite ich ja nicht. Nur dieses Forum zählt nicht dazu.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Man kann wenn überhaupt nur Feststellen wie oft ein Thread gelesen wurde aber nicht wie oft ein einzelnes Posting innerhalb dieses Threads gelesen wurde.

Und wenn der Thread eben nur aus einem oder meherern Beiträgen von Hoa Mi besteht, was dann? Smilie Auch wenn ein Thread aus mehreren Beiträgen besteht, wird man doch beim Lesen nicht Beiträge von Hoa Mi überspringen, da sonst der Zusammenhang fehlt. Wenn die Mehrheit der User Hoa Mi's Beiträge für unseriös, falsch usw. halten, würden diese Threads gar nicht mehr gelesen werden.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Nein aber aus dem Umstand heraus nur auf ein paar zu schliessen ist äusserst unseriös. Denn du kannst es mir genausowenig sagen.

Jeder hat jetzt die Möglichkeit seine Meinung, bzw. seine Kritik zu sagen. Wer es nicht tut, nimmt sich die Chance etwas zu verändern. Wer sich nicht zu diesem Thema äußert, ist scheinbar soweit zufrieden.

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Hübsche Spekulation die du da machts. Wäre hätte wenn.... usw. Du hast also keinerlei Fakten und stellst deine Interpretation und Behauptungen als Faktum dar.

Es sind Fakten, dass das Forum auch für nicht registrierte Mitglieder zur Informationsbeschaffung gedacht ist. Wenn du es nicht glaubst, dann frage einfach beim Administrator nach.


Nur solltest du auch wissen das solche Foren in aller Regel nach dem Hausrecht beurteilt werden. Das Bedeutet wiederum das auch nur die Administratoren zu bestimmen haben was denn überhaupt Informationen sind. Winken

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Man kann wenn überhaupt nur Feststellen wie oft ein Thread gelesen wurde aber nicht wie oft ein einzelnes Posting innerhalb dieses Threads gelesen wurde.

Und wenn der Thread eben nur aus einem oder meherern Beiträgen von Hoa Mi besteht, was dann? Smilie Auch wenn ein Thread aus mehreren Beiträgen besteht, wird man doch beim Lesen nicht Beiträge von Hoa Mi überspringen, da sonst der Zusammenhang fehlt. Wenn die Mehrheit der User Hoa Mi's Beiträge für unseriös, falsch usw. halten, würden diese Threads gar nicht mehr gelesen werden.


Das ist falsch. Im Moment gehe ich viel eher davon aus das die meisten sich die Threads nach folgendem Schema ansehen. So mache ich es nämlich. Ich achte auf die neuesten Beiträge und schaue mir diese Threads an. Beim anschauen entscheide ich ob das was da steht akzeptabel ist oder nicht. gleichzzeitig entscheide ich ob ich auf etwas antworte oder nicht.

Wer was schrieb oder nicht spielt dabei keine Rolle und ist bei meinem Verfahren eher uninterresant.

Dann aber darauf zu Schliessen das ich oder andere gezielt wegen den Beiträgen Hoa Mi's einen Thread aufrufe ist wiederum eher nur ein zurechtbiegen einer eigenen Wahrheit welches ausserhalb jeglicher Realitäten liegt. Winken


« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Nein aber aus dem Umstand heraus nur auf ein paar zu schliessen ist äusserst unseriös. Denn du kannst es mir genausowenig sagen.

Jeder hat jetzt die Möglichkeit seine Meinung, bzw. seine Kritik zu sagen. Wer es nicht tut, nimmt sich die Chance etwas zu verändern. Wer sich nicht zu diesem Thema äußert, ist scheinbar soweit zufrieden.


Ich spreche dir ja nicht das Recht auf freie Meinungsäusserung ab. Ich sage ja nur das deine Behauptungen hier recht unseriös sind weil ganz einfach nicht nachweisbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:

Scheinbar ist dir der Umgang mit diesem Forum noch nicht so vertraut.
Du kannst genau feststellen, von wieviel Personen einzelne Beiträge gelesen wurden. In dieser Software ist unter dem Punkt "Aufrufe" sichtbar. Somit stelle ich keine Behauptung auf, sondern lege meiner Argumentation nur die tatsächlichen Zahlen zugrunde.


Das ist ja nun tatsächlich Quatsch, daß ich an Hand der Auswertung "Aufrufe" ableiten kann, wie oft der Beitrag gelesen und für deshalb interessant befunden wird. Hier spielt doch Faktoren
1. wie Anzahl der Beiträge im Forumsthema
2. die Praxis, daß ich (und vielleicht auch viele andere) als reiner Neugier Forumsthemen, die mir als "ungelesen" signalisiert werden, anklicke und wo ich dann schon nach lesen der Überschrift mich wieder "verabschiede". Trotz meines Desinteresses habe ich zur Aufrufstatistik dann beigetragen.

Einzig und allein hier nicht vorhandene Beitragsbewertungsmöglichkeiten könnten Aufschluß geben.

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU999
Ich verstehe nun nicht welches Problem du hast.
1. Bei den Beiträgen ist der Eröffner eines Threads und er letzte Schreiber erkennbar. Wenn es zu einem Thread keine weiteren Beiträge gibt, sich aber trotzdem viele User dafür interessieren, sollte man das doch nicht negativ bewerten.
2. Wenn nun in einem Thread mehrere Beiträge geschrieben wurde, dann geschieht doch genau das, was du vorher kritisiert hast, nämlich dass keine Diskussion stattfindet.

Wenn du rein aus Neugier einen Bericht anklickst, bei dem du siehst, dass er von Hoa Mi geschrieben wurde, scheint er dich scheinbar doch zu interessieren. Oder sehe ich das falsch? Du kannst schließlich vorher entscheiden - ohne die Aufrufstatistik zu erhöhen - ob du den Beitrag lesen möchtest oder nicht.

@tkurz
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Nur solltest du auch wissen das solche Foren in aller Regel nach dem Hausrecht beurteilt werden.

Jetzt schweifst du sehr vom Thema ab. Das war gar nicht das Thema. Ich habe gesagt, dass die Beiträge nicht nur für Mitglieder, sondern auch für die Gäste zum Informieren geschrieben werden. Du findest hier einige Threads - von anderen Mitgliedern -, die in einem Monolog gehalten sind.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Im Moment gehe ich viel eher davon aus das die meisten sich die Threads nach folgendem Schema ansehen.

Soll ich das nun auch als unseriöse Behauptung bezeichnen, weil du von dich auf andere schließt. Nein das mache ich nicht. So weit bin ich noch nicht gesunken.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Ich sage ja nur das deine Behauptungen hier recht unseriös sind weil ganz einfach nicht nachweisbar.

Und stellst auch Behauptungen auf, für die es keine Beweise gibt. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
...Bei den Beiträgen ist der Eröffner eines Threads und er letzte Schreiber erkennbar. ...


« boxi00 » hat folgendes geschrieben:

Wenn du rein aus Neugier einen Bericht anklickst, bei dem du siehst, dass er von Hoa Mi geschrieben wurde, scheint er dich scheinbar doch zu interessieren. Oder sehe ich das falsch? Du kannst schließlich vorher entscheiden - ohne die Aufrufstatistik zu erhöhen - ob du den Beitrag lesen möchtest oder nicht.


Deine Ausführungen sind auch diesmal simpel, realitäts- und praxisfremd, daher wieder Quatsch:

Wenn mir beim Besuch des Forums neue Beiträge angezeigt werden, besteht auch die Möglichkeit, daß vor dem angezeigten letzten Beitragsschreiber ein/mehrere interessantere Beitragschreiber
« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
mehr angezeigt werden) zwischenzeitlich gepostet hat/haben.

[quote="boxi00"]Oder sehe ich das falsch?


Das tust Du - mächtig gewaltig sogar !

Höre auf mit Deiner Pfennigzählerei ...

tkurz weicht überhaupt nicht vom Thema ab, wenn er nochmal das "Hausrecht" in jedem Forum unterstreicht. Um das geht es hier, daß die Administration entscheidet, was - entsprechend ihren eigenen Aussagen - hier im Forum nicht geht !

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
@VFU999
Ich verstehe nun nicht welches Problem du hast.
1. Bei den Beiträgen ist der Eröffner eines Threads und er letzte Schreiber erkennbar. Wenn es zu einem Thread keine weiteren Beiträge gibt, sich aber trotzdem viele User dafür interessieren, sollte man das doch nicht negativ bewerten.


Ich bewerte diesen Mechanismus als solchen auch nicht als Negativ. Ich finde es nur seltsam das man von einem Thread zu einer Person schliesst.

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:

2. Wenn nun in einem Thread mehrere Beiträge geschrieben wurde, dann geschieht doch genau das, was du vorher kritisiert hast, nämlich dass keine Diskussion stattfindet.


Diskussionen sind Zwiegespräche zwischen verschiedenen Personen. Übrigends wir beide Diskutieren gerade. Wenn nun jemand in einem Thread als allein Unterhalter Tätig wird ist das aber keine diskussion sondern eher ein Monolog und dies wiederum kann in der Tat schädlich für ein Forum sein. Da es wiederum den Anschein erweckt das dieses forum nicht attraktiv für die eigene Aktivität und ähnlichem ist. Wieso soll ich mich in einem Forum bewegen wo es fast nur Monologe gibt? (und das sage ich aus meiner mehr als 10 Jährigen Erfahrung als Webmaster, Foren-Administrator und ähnliches unter anderem auch als Kampfdiskutierer).

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Wenn du rein aus Neugier einen Bericht anklickst, bei dem du siehst, dass er von Hoa Mi geschrieben wurde, scheint er dich scheinbar doch zu interessieren. Oder sehe ich das falsch? Du kannst schließlich vorher entscheiden - ohne die Aufrufstatistik zu erhöhen - ob du den Beitrag lesen möchtest oder nicht.


Hmmm nicht wirklich oder hast du noch nie was gelesen was dich nicht interresiert hätte? Nun solltest du auch nicht den Fehler machen Lesen gleich mit Überfliegen zu setzen.

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
@tkurz
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Nur solltest du auch wissen das solche Foren in aller Regel nach dem Hausrecht beurteilt werden.

Jetzt schweifst du sehr vom Thema ab. Das war gar nicht das Thema. Ich habe gesagt, dass die Beiträge nicht nur für Mitglieder, sondern auch für die Gäste zum Informieren geschrieben werden. Du findest hier einige Threads - von anderen Mitgliedern -, die in einem Monolog gehalten sind.


Stimmt da schweife ich auch vom eigentlich Thema ab und wiederum nicht. Winken

Ich will nur darauf hinaus das es je nach persönlicher Lesart unterschiedliche auffassungen gibt was eine Information und was z.B. eine Beleidigung ist. Von daher kann man sich nicht auf die Information bzw. zu Informieren zurück ziehen.


« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Im Moment gehe ich viel eher davon aus das die meisten sich die Threads nach folgendem Schema ansehen.

Soll ich das nun auch als unseriöse Behauptung bezeichnen, weil du von dich auf andere schließt. Nein das mache ich nicht. So weit bin ich noch nicht gesunken.


Netter versuch aber unwirksam. Wenn du deine Postings und meine Postings einmal gegenüberstellst, wirst du feststellen das du mit einem Pauschalanspruch postest. Das bedeutet egal was du postest, du gehst davon aus des es auch so zu sein hat.

Wärend ich alles Postings ausschliesslich auf mich und meine Überzeugungen betziehe und es auch so poste. Beispiel: "Ich gehe davon aus". Heist noch lange nicht das es auch so zu sein hat. Sondern nur das ich davon überzeugt bin das es so ist ohne den Anspruch zu haben unfehlbar zu sein.

Deine Postings sind da anders ein Beispiel:

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
hier ihre einseitigen ausgewählten Übersetzungen, nachweisbar oft falsch und verzerrte Darstellungen zu posten.


Du hättest doch die Möglichkeit, die "richtigen Übersetzungen" zu liefern, nachdem es "falsche und verzerrte Darstellungen" sind.

Auch andere Forenbeiträge ähneln hier einem Monolog, bei dem die von dir zitierte Definition "Internetforum" nicht zutreffend ist.
Nochmals deine zitierte Definiton "Internetplattform" betreffend. Es liegt doch an jedem einzelnen sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Passivität kann ihr doch nicht zum Nachteil gemacht werden.

Unabhängig davon sollte ein Forum nicht nur für Mitglieder geschaffen sein, sondern auch für die Gäste. Und die Besucherzahlen zeigen, dass scheinbar sehr wohl Interesse an Hoa Mi's Beiträge besteht.

Sagen nun die demokratischen Grundsätze aus, dass ein paar Gegner von Hoa Mi's Beiträgen darüber entscheiden dass hunderten, die Interesse an ihren Beiträgen haben, diese Möglichkeit entzogen wird?

boxi00


Wenn du das mal neutral liest sind alle Worte so gewählt das es schlicht schon fast einem Absolutheitsanspruch nahe kommt. Von daher schlechter Fehler. Winken

Und am ende Diskutiere ich mit dir auch nur weil ich eine Allergie gegenüber Absolutheitsansprüchen gleich welcher Art habe. Sonst würde ich mich schon lange nicht mehr mit diesem Thema in dem wir derzeit Posten beschäftigen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU999
« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Wenn mir beim Besuch des Forums neue Beiträge angezeigt werden, besteht auch die Möglichkeit, daß vor dem angezeigten letzten Beitragsschreiber ein/mehrere interessantere Beitragschreiber [die bekanntlich dann nicht mehr angezeigt werden) zwischenzeitlich gepostet hat/haben.

Dann hat es scheinbar mehrere User gegeben, die sich an einer Diskussion beteiligt haben; genau, das was gefordert wird. Das habe ich dir bereits versucht zu erklären. Scheinbar kannst/willst du mich nicht verstehen.

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Höre auf mit Deiner Pfennigzählerei ...

Wenn man schon ein Zitat wählt, sollte es wenigstens richtig verwenden; heißt Erbsenzählerei Sehr glücklich

Ich habe das Hausrecht nie bestritten. Sicherlich kann der Administrator entscheiden was geschrieben oder nicht geschrieben wird. Wo hast du damit ein Problem?

@tkurz
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Ich finde es nur seltsam das man von einem Thread zu einer Person schliesst.

Wenn es nur einen einzigen Beitrag dazu gibt, dann muß es doch um die gleiche Person handeln oder nicht?

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Wenn nun jemand in einem Thread als allein Unterhalter Tätig wird ist das aber keine diskussion sondern eher ein Monolog und dies wiederum kann in der Tat schädlich für ein Forum sein. Da es wiederum den Anschein erweckt das dieses forum nicht attraktiv für die eigene Aktivität und ähnlichem ist.

Ein Forum besteht in der Regel aus verschiedenen Unterforen. Dass diese Unterforen unterschiedlich frequentiert sind, liegt in der Natur der Dinge. Wenn einige Unterforen weniger gefragt sind, muß doch der Rest des Forums nicht darunter leiden.
Wenn ich mich hier z. B. um Reiseangelegen nach VN interessiere, werde ich mich wohl weniger über die Hochzeitsbedingungen einer VN auseinandersetzen oder mit den politischen Problem in VN. Ich suche mich die Infos aus den Unterforen, die für mich wichtig sind, ohne die anderen Beiträge zu lesen.
Es gibt auch Forenbeiträge - findest du auch hier (nicht nur von Hoa Mi) - bei der keine echte Diskussionsgrundlage gibt.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet egal was du postest, du gehst davon aus des es auch so zu sein hat.

Dann interpretierst du in meinen Beiträgen etwas hinein, was dort aber nicht steht. Ich habe nie gesagt, dass es so sein muß. Wenn aber Fakten/Zahlen auf dem Tisch liegen, sprechen diese doch für sich.

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Im Moment gehe ich viel eher davon aus das die meisten sich die Threads nach folgendem Schema ansehen.

Dein Wortstil prägt einen Absolutheitsanspruch. Du gehst davon aus, dass die anderen das so machen. Auch wenn es nicht so sein muß, bist du davon überzeugt, dass es so ist, sonst würdest du ja nicht davon ausgehen. Wir können ja einmal die Gesetze der Stochastik zugrunde legen und sehen wie sich die Sache wirklich verhält. Sehr glücklich

Ich erhebe keine Absolutheitsansprüche.

Vielleicht sollten wir wieder zurück zum Ausgangsthema kommen, sonst wird es hier ein monogartiger Dialog, der für viele nicht interessant ist. Smilie

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
@tkurz
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Ich finde es nur seltsam das man von einem Thread zu einer Person schliesst.

Wenn es nur einen einzigen Beitrag dazu gibt, dann muß es doch um die gleiche Person handeln oder nicht?


Nein denn ob ich nun mal einen text anklicke weil er neu ist und ihn überfliege bedeutet noch lange nicht wirklich das ich mit der Person was zu tun habe gleichgültig ob positiv oder negativ.

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet egal was du postest, du gehst davon aus des es auch so zu sein hat.

Dann interpretierst du in meinen Beiträgen etwas hinein, was dort aber nicht steht. Ich habe nie gesagt, dass es so sein muß.


Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich stosse mich an deinen Formulierungen und nicht an deinen Inhalten denn mit deinen Inhalten habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt. Ich beschäftige mich im Moment mit der Form der Verpackung und da gibt es in meinen Augen nichts zu interpretieren. Da dieses Vorrecht in meinen Augen nur Inhalte und Fakten haben.

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Wenn aber Fakten/Zahlen auf dem Tisch liegen, sprechen diese doch für sich.


Falsch auch zahlen und Fakten kann man unterschiedlich ja teilweise sogar konträre interpretieren. Und beide Seiten würden dann recht haben.

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Im Moment gehe ich viel eher davon aus das die meisten sich die Threads nach folgendem Schema ansehen.

Dein Wortstil prägt einen Absolutheitsanspruch. Du gehst davon aus, dass die anderen das so machen. Auch wenn es nicht so sein muß, bist du davon überzeugt, dass es so ist, sonst würdest du ja nicht davon ausgehen.


Wir scheinen uns im Kreis zu drehen und das wohl aus dem Grund das du meine Postings nicht wirklich liest oder das was du gelesen hast wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verstanden hast. Ich zitiere mich einmal:

« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Heist noch lange nicht das es auch so zu sein hat. Sondern nur das ich davon überzeugt bin das es so ist ohne den Anspruch zu haben unfehlbar zu sein.


Habe das wichtige mal Fett markiert. Winken

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Wir können ja einmal die Gesetze der Stochastik zugrunde legen und sehen wie sich die Sache wirklich verhält. Sehr glücklich


Ooch nicht die Stochastik denn die hat nun mal so überhaupt nichts mit Aussagen und Formulierungen zu tun. Ist ja auch ein mathematisches Werkzeug. Dann doch lieber die Aussagenlogik als philosophisches Werkzeug die bringt wesentlich eher auch ein Ergebniss. Winken

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Ich erhebe keine Absolutheitsansprüche.


Das brauchst du auch nicht, denn dein Formulierungen tun es für dich. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die von der Administration angeregte Diskussion nicht.*
*)
Wenn die Administration selbst feststellt
« hien » hat folgendes geschrieben:
Denn so, wie es jetzt läuft, kann und wird es nicht weitergehen.
erwarte ich, daß die Administration nun doch schnell zu einer abschließenden Entscheidung kommt.


Was ist daran schwer zu verstehen? Da ich noch nicht genau wusste, wie es weitergehen soll, wollte ich mir ein paar Anregungen von Forumteilnehmern holen.
Ich danke allen Forumteilnehmern für die Beteiligung und für die schöne Diskussion.
Ich fasse mal kurz zusammen: sahara, Micha L, Cathrin und VFU999 haben sich gegen das Posten geäußert. Von erich, garfield und HHfux weiß ich ebenfalls, dass sie dagegen sind bzw. die Beiträge nicht vermissen werden. tkurz steht neutral zu der Sache, amüsiert sich eher über die Beiträge, meomun war für das Posten und boxi00 ebenfalls.
Den Vorschlag von VFU999, dass Hoa Mi auch einen eigenen Blog führen kann, finde ich sehr gut, so dass ich letztendlich zu dem Entschluß gekommen bin, dass das Forum ab sofort nicht mehr als Plattform für ihre Übersetzungen benutzt wird. Alle zukünftigen Übersetzungen werden entfernt.
@boxi00
Dass es nur Monologe sind, ist nicht das einzige Problem. Ein weiteres Problem ist
« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt, dass diese Uebersetzungen oft aus sehr fragwuerdigen Quellen stammen, die teilweise frei erfundene Berichte beinhalten.
Mehr dazu siehe hier http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=1052&postdays=0&postorder=asc&start=165

Als Abschluss noch ein Zitat von tkurz, denn besser hätte ich es nicht formulieren können
« tkurz » hat folgendes geschrieben:
Nur solltest du auch wissen das solche Foren in aller Regel nach dem Hausrecht beurteilt werden. Das Bedeutet wiederum das auch nur die Administratoren zu bestimmen haben was denn überhaupt Informationen sind.


Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tkurz
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Neuwied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nur eine Bitte, so zu sagen aus Erfahrung. Gleichgültig welche Beiträge es sind bitte nicht wirklich löschen.

Ich mache es in den Foren die ich Administriere so das ich einen eigenen versteckten Bereich eingerichtet habe. Also einen Bereich in dem nur die Administration hineinkommt und den auch nur die Administration sehen kann.

Dort habe ich dann ein Forum eingerichtet in den ich solche Postings ganz einfach hin verschiebe.

Der Grund ist ein ganz einfacher und wiederum zweigeteilt.

Einmal kann man so in aller Ruhe die Meinung der anderen im Administrationsteam einholen da man ja vieleicht zu emotional an einem Posting beteiligt ist und man kann im Bedarfsfalle so ein Posting auch wieder sichtbar machen.

Zum zweiten hat man das Korpusdelikti im Bedarfsfalle auch als Beweis gesichert. Will sagen das man im zweifel dann immer noch bei gewissen streitereien sagen kann "Hier ist das Postings, seht es euch an. Es ist so wie ich gesagt habe."

Wenn etwas ganz weg ist kann man damit auch nichts mehr beweisen. Winken

Gruß

Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tkurz ´s Hinweis wird wohl schon im Forum "gepflegt", so entnehme ich es jedenfalls es den Inhalten anderer Stellungsnahmen....

Ungeachtet dessen:
« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die von der Administration angeregte Diskussion nicht.

bleibe ich bei meinem Standpunkt. Die Diskssion bringt nichts ! Es ist eine Sache der "Verpackung". !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0455s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]