Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bitte an die Mods/Admin einheitlich vorzugehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bangtuyet
Gast





Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 09:49    Bitte an die Mods/Admin einheitlich vorzugehen Antworten mit ZitatNach oben

@ alle Mods/Admins,

könnt ihr bitte in Zukunft einheitlich vorgehen? Spricht, wenn ihr Beiträge löscht oder verschiebt, dass ihr auch einen Grund angebt oder einen Notiz hinterlässt?!
Bei mir hat Garfield2008 einfach einen Beitrag verschoben, ohne einen Grund zu nennen. Als ich meinen Beitrag lesen wollte, fand ich es nicht mehr. Ich hatte eine ganze Weile gebraucht, bis ich verstand, dass Garfield2008 den Beitrag verschoben hatte.

Auch in Sachen Identität müsst ihr euch auch etwas einfallen lassen. Wollt ihr, dass die Leute mit wahren Id Beiträge schreiben, oder können sie anonym bleiben?
Wenn ihr wollt, dass die Leute mit ihren wahren Id Beiträge schreiben, dann müsst ihr es so anstellen, dass sie sich nur mit wahren Id registrieren können. (Ich weiss, dass das sehr schwierig ist, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr das so machen müsst!)

Wenn die Leute anonym bleiben dürfen, dann bitte ich die Admin (speziell Garfield2008) keine Anschuldigungen ohne Beweise in die Welt zu setzen. (Vermutungen mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeiten sind auch keine Beweise!!!)

Beisp.: Garfield2008 hat (nur mit Vermutungen, die seine Meinung nach mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit stimmen) behauptet, ich sei Hoa Mi. Das empfinde ich als sehr beleidigen und fühlte mich in meine Ehre gekränkt! Für die meisten Deutschen wird das höchst wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen sein, weil ihr Empfinden für Ehre nicht so sensibel ist. Für die meisten Asiaten ist die Ehre noch ganz wichtig.

MfG,
BangTuyet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]