Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lehrbuch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tauri1956
Gast










BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir vor vielen Jahren das
"Lehrbuch der vietnamesischen Sprache" von Vu Duy-Tu,
Buske Verlag Hamburg mit Übungen, Lösungen und einer Kassette zugelegt.
Ich finde es ist sehr gut, allerdings haben die Sprecher der Kassette einen sehr starken nordvietnamesischen Dialekt, sodass ich schon von einigen nicht verstanden wurde *g.

Für Traveller kann ich den Kauderwelsch Band 61
"Vietnamesisch - Wort für Wort von Monika Heyer,Reise Know-How Verlag Bielefeld empfehlen. Es gibt dazu auch eine Kassette.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0578s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]