Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Personen suche im Vietnam - Lao Cai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:24    Personen suche im Vietnam - Lao Cai Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich bin auf der suche nach meinem Vater in Lao Cai Vietnam.
Wer kennt Leute in Vietnam, wo man nach ihm Fragen kann?
Würde mich sehr freuen, über User/Leute, die mir helfen würden ihm zu finden bzw. ein hinweis geben könnten, wie man ihm ausfindig machen könnte.

dahin, ein großes Danke an die, die sich damit auseinander setzten!

lg. Feivel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 07:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin eine Vietnamese. Ich arbeite jetzt in Hanoi. Ich habe aber eine Freundin, die in Cam Duong Kreisstadt - Lao Cai Provinz wohnt. Vielleicht kann ich etwas fuer dich tun?

Gruesse aus Hanoi,
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo mai

danke für deine angebot...das ist sehr nett. ich würde natürlich sehr gerne deine hilfe in anspruch nehmen. ich bin ja selbst, nur zur hälfte vietnamese und spreche leider auch nicht die sprache...was ich nur habe sind alte briefe und ein passbild von ihm, was sehr alt ist...

habe auch schon vor ein paar wochen ein brief nach vietnam, an die alte adresse vom ihm geschickt mit der hoffnung, das er den brief auch bekommt...

ich werde dir mal die adresse per email heute zu schicken und ein bild von ihm...

nach der aussage meiner mutter, müsste er um die 40 bzw. mitte 40 sein...

ich danke dir noch mal sehr!! ich kann es gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, das es doch jemanden gibt, der mir helfen könnte! :)

liebe grüsse nach hanoi vom. Pierre Nguyen,Huu aus Erfurt,Deutschland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Nguyen Mai

so Mai, habe dir die Email zugeschickt, ich hoffe sie ist auch angekommen.

noch mal Vielen Dank, habe dir auch gleich die Email mit begefügt, die ich vorlängerer Zeit der Vietnamesischen Botschaft in Berlin geschickt habe.

liebe Grüße

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pierre,

ich habe deine Email gelesen.
Ich werde mich bemuehen, um dir zu helfen.

Schoene Gruesse

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]