Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachaustausch deutsch-vietnamesisch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schwester
Gast





Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt/Main



BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 13:08    Sprachaustausch deutsch-vietnamesisch Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich wohne in Frankfurt/Main und möchte gerne Vietnamesisch lernen.
Sprachkurse gibt es hier leider keine (oder hat jemand vielleicht einen Tip?!). Deshalb suche ich jemanden, der mir Vietnamesisch im Austausch gegen Deutsch beibringen mag. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der Interesse hat?

Ich kenne bereits grob die Grundzüge der Sprache, kann schon einige Wörter/Sätze und habe auch schon Deutschunterricht gegeben.

Wär schön, wenn sich jemand meldet. Lieben Dank schonmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schwester!
Ich heiße Thuy, komme aus Vietnam, bin hier seit 2005.
Ich freue mich sehr, wenn wir Deutsch-Vietnammese austauschen können. Aber könntest Du mir sagen, wie wir das machen.
Es ist sehr schön Dich kennenzulernen.
Schöne Grüße
Thuy

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:24    Deutsch-Vietnammese austauschen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schwester!
Ich heiße Thuy, komme aus Vietnam, bin hier seit 2005.
Ich freue mich sehr, wenn wir Deutsch-Vietnammese austauschen können. Aber könntest Du mir sagen, wie wir das machen.
Es ist sehr schön Dich kennenzulernen.
Schöne Grüße
Thuy

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Feivel
Gast





Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

thuy ich habe deinen beitag gelesen...ich kann zwar nicht 100% richtig deutsch...obwohl das meine muttersprache ist, doch würde ich auch meine 2. muttersprache gerne lernen und das ist vietnamesisch...

ich habe es schon mit pc kursen probiert und mit buch-cd, alles kein erfolg, weil ein ansporn da ist...ich habe bei einigen sachen wie ausprache probleme...

ich würde sagen, man kann es durch telefon oder webcam eher realisieren mit dem lernen...was sagst du dazu?

lg. Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]