Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 danke für die Hilfe....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jetzt komm ich mit vps key gut klar. habe heute mit hilfe eines online-wörterbuch gleich 3 seiten aus einem vietnamesischen buch übersetzt. es handelt von einen besuch von onkel ho in der deutschen demokratischen republik im jahr 1957. ich habe es in saigon in einer buchhandlung gesehen und musste es haben. schon der titel ist kult: 7 ngay. bac ho tham cong hoa dan chu duc. (der einfacheit halber hier ohne vps key:-). heisst: 7 tage onkel ho besucht die deutsche demokratische republik. in der buchhandlung habe ich auch eine vietnamesische fassung von tom sayer erstanden. es gab auch goethes faust. das war mir aber dann doch zuviel:-))))).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]