Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wetter in Saigon?
wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 9801

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.06.2008, 11:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
sieh Dir mal den folgenden Link an (von der Sorte gibt es noch mehr)
http://www.zoover.de/vietnam/vietnam/ho-chi-minh-stadt-saigon/wetter
Da gibt es erstmal viel Regen (80% Niederschlagswahr ...
Thema: Wetter in Saigon?
wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 9801

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.06.2008, 09:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
nach meiner Erfahrung (war vor fast 2 Jahren fast 1/2 Jahr in Vietnam, davon 3 1/2 Monate im Mekong-Delta) sind "Dauerregentage" im Mekong-Delta die Ausnahme. Die Regenzeit ist gan ...
Thema: Dollar / Euro / Dong??
wolfgang

Antworten: 11
Aufrufe: 20643

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2008, 20:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
ich melde mich noch mal, nachdem ich den ganzen thread noch einmal durchgelesen habe....
Also, wenn man das so etwa zusammenfasst, dann sind sich wohl fast alle einig, dass man sowohl EUROS a ...
Thema: Wo ist das Ausrufezeichen (!) und das "at" (@)???
wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 11192

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2008, 01:43   Titel: (Kein Titel)
@Nguyen Mai @VFU999!
Hallo,
ihr seid super! Das war sehr, sehr hilfreich! Vielen Dank!
(Uebrigens: diese Antwort ist mit "Vietnamesischen Einstellungen" bei Windows XP geschrieben! Sehr glücklich ). ...
Thema: Wo ist das Ausrufezeichen (!) und das "at" (@)???
wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 11192

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 04.03.2008, 00:00   Titel: Wo ist das Ausrufezeichen (!) und das "at" (@)???
Hallo liebe Computerfeaks,
zur Zeit korrespondiere ich mühsam mit Vietnamesen, um mein Vietnamesisch etwas zu verbessern.
Ich schreibe meine Briefe erfolgreich unter Windows XP mit den entsprechende ...
Thema: Dollar / Euro / Dong??
wolfgang

Antworten: 11
Aufrufe: 20643

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.03.2008, 23:47   Titel: (Kein Titel)
Hallo Eva und Cathrin,
also ich hatte Ende 2006 an einigen Stellen auf dem Land etwas Probleme, weil Leute mit Euro nicht vertraut waren und Dollar wollten. Ich war ganz froh, ich sowohl Euro als auc ...
Thema: Von Kambodscha nach Vietnam reisen
wolfgang

Antworten: 2
Aufrufe: 5897

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.11.2007, 16:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo Troxx,
im vergangenen Jahr bin ich mit dem Schiff von Phnomh Penh nach Chau Doc gefahren (nachdem ich zuvor - ebenfalls mit dem Schiff - vom Siem Reap nach Phnomh Penh gefahren bin). Ich würde ...
Thema: Laufend aktualisierter Taifunbericht
wolfgang

Antworten: 34
Aufrufe: 44630

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2007, 09:41   Titel: (Kein Titel)
Ist das schöne Restaurant in Hoi An , wo es Kochkurse für Touristen (und hervorragendes Essen gibt, auch in Gefahr? - Ich drücke die Daumen, dass Hue und Hoi An mit einem blauen Auge davonkommen !!!! ...
Thema: Forum auf neue Software umgestellt
wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 16659

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 10.08.2007, 16:29   Titel: (Kein Titel)
Das scheint ja alles besser zu sein als vorher! Toll! Und hoffentlich ist die Software auch sicherer gegen Hacker-Attacken!
Wolfgang
Thema: Forum auf neue Software umgestellt
wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 16659

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 10.08.2007, 10:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo HHFux,
Verzeihung für mein unzureichendes Studium der neuen Software: ich habe gleich nach dem Schreiben meiner mail entdeckt, dass es die vermisste Funktion natürlich noch gibt! Wunderbar! Dan ...
Thema: Forum auf neue Software umgestellt
wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 16659

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 10.08.2007, 10:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo HHFux,
ich bin sehr froh, dass Du das wieder so schnell hinbekommen hast!!!! Ekelhaft diese Hacker, Spammer und ähnliche unerträgliche Zeitgenossen!
Diese Forum ist wirklich gut (auch wenn ma ...
Thema: Sprachkurs auf VTV4
wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 10912

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.06.2007, 13:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thi-Andreas und Cathrin,
Kann man VTV4 (und damit den Sprachkurs) auch über das Internet empfangen? Wenn ja, wie?
Danke für Eure Auskunft!
Wolfgang
Thema: Vietnamesisch Sprachkurs in Vietnam
wolfgang

Antworten: 14
Aufrufe: 41188

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.06.2007, 11:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo Werner,

Lieber Wolfgang, ich möchte auch einen Vietnamesischkurs in Hanoi machen. Wann bist du in Hanoi. Ich möchte im September nach Hanoi gehen. Ich muss die Sprache lernen, damit ich meine ...
Thema: Vietnamesisch Sprachkurs in Vietnam
wolfgang

Antworten: 14
Aufrufe: 41188

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2007, 14:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nguyen Mai,
vielen Dank für Deine Bemühungen! Das finde ich sehr nett von Dir! Ich werde mich weiter erkundigen.
Ganz billig ist das ja nicht, wenn man es aus eigener Tasche zahlen muss... Abe ...
Thema: Vietnamesisch Sprachkurs in Vietnam
wolfgang

Antworten: 14
Aufrufe: 41188

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2007, 08:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nguyen Mai,
vielen Dank für den Hinweis!
Aber: auf den Seiten gibt es NICHTS Konkretes über Kurse für Ausländer!
Ich habe den Verdacht, dass da gar nichts läuft.....
Oder war ich zu blöd, di ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3305s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]