Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 77 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Entlassungsbestätigung von Vietnamesische Botschaft
weberin86

Antworten: 1
Aufrufe: 6089

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.08.2013, 11:42   Titel: Entlassungsbestätigung von Vietnamesische Botschaft
Hallo hätte eine Frage bis wann muss man die Entlassungsbestätigung von der Botschaft holen? Bzw. Muss man sofort die Entlassungsbestätigung von der Botschaft holen oder kann man sich Zeit lassen
Thema: Rezept für ein vietnamesische Torte
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 30864

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 29.07.2013, 08:45   Titel: (Kein Titel)
Danke ist kein Problem
Thema: Rezept für ein vietnamesische Torte
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 30864

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.07.2013, 14:23   Titel: Rezept für ein vietnamesische Torte
Hallo hat jemand ein vietnamesische Creme für eine Torte ein Rezept wäre nett danke
Thema: Bekommt meine Tochter die Dt. Bürgerschaft
weberin86

Antworten: 6
Aufrufe: 9051

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.06.2013, 15:34   Titel: (Kein Titel)
Normalerweise wenn Tochter Heuer im März geboren worden ist dann hat Sie normal die deutsche Staatsangehörigkeit hast du bei der Geburt doch eine Antrag bekommen wo man die Staatsangehörigkeit wählen ...
Thema: Leute, Ich brauche wieder Hilfe... (Ausbürgerrung)
weberin86

Antworten: 8
Aufrufe: 14673

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.10.2012, 03:14   Titel: (Kein Titel)
Also ich würde an deine Stelle die Anträge nochmals ausdrücken und ausfüllen und dann persönlich bei der Botschaft abgeben und Bestätigung gleich geben lassen.
Thema: SCHNELLE Ausbürgerung
weberin86

Antworten: 24
Aufrufe: 40332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.10.2012, 18:38   Titel: (Kein Titel)
Bitte hoffe es stimmt die Nummer noch gibt mir dann Bescheid ob die Nummer passt normal schon.
Thema: SCHNELLE Ausbürgerung
weberin86

Antworten: 24
Aufrufe: 40332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.10.2012, 14:27   Titel: (Kein Titel)
Brauchst du die Durchwahl? Sie lautet 03053630121 normal mit diesen Durchwahl kommst du direkt an die Leute wo für die Ausbürgerung zuständig ist.
Thema: SCHNELLE Ausbürgerung
weberin86

Antworten: 24
Aufrufe: 40332

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.10.2012, 08:47   Titel: (Kein Titel)
Die vietnamesische Botschaft hat bloß kein Lust ans Telefon zu gehen. Kenne sowas gut war bei mir das selbe hast du direkt die Durchwahl gewählt wo die Leute für die Einbürgerung zuständig sind?
Thema: Einbürgerungzusicherung
weberin86

Antworten: 3
Aufrufe: 8767

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.10.2012, 11:43   Titel: (Kein Titel)
Danke für das Link aber bei meine bekannte war so er und sie hat gleichzeitig Antrag für die Einbürgerung gemacht und nur Sie hat die Zusicherung bekommen und er nicht obwohl die zwei gleichzeitig den ...
Thema: Einbürgerungzusicherung
weberin86

Antworten: 3
Aufrufe: 8767

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.10.2012, 11:32   Titel: Einbürgerungzusicherung
Hallo ich hätte eine Frage ist das normal wenn die Einbürgerungzusicherung länger dauert wie 4 Wochen? Wenn ja dann was kann es dann für Grund sein? Braucht Info😉danke im Voraus
Thema: Welche Europäische Ländern dürfen ohne Visum reisen?
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 19633

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.07.2012, 08:20   Titel: (Kein Titel)
http://www.visaexpress.de/visumantraege-laenderinfos/visum-spanien/visum-einreise-nach-spanien.html
Thema: Welche Europäische Ländern dürfen ohne Visum reisen?
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 19633

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.07.2012, 08:13   Titel: (Kein Titel)
http://www.visaexpress.de/visumantraege-laenderinfos/visum-tschechien/visum-einreise-nach-tschechien.html und das andere Link ist für Spanien http://www.languagecourse.net/de/visa/spain.php3 wenn ich ...
Thema: Welche Europäische Ländern dürfen ohne Visum reisen?
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 19633

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.07.2012, 21:03   Titel: (Kein Titel)
Das ist alles klar aber trotzdem schreibt manche noch das man ein Visum braucht? z.b. Spanien oder Tchechien steht alles drin das Vietnamesen ein Visum braucht trotz Unbefristet AU?
Thema: Welche Europäische Ländern dürfen ohne Visum reisen?
weberin86

Antworten: 9
Aufrufe: 19633

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.07.2012, 12:58   Titel: Welche Europäische Ländern dürfen ohne Visum reisen?
Hallo ich hätte eine Frage mit einen Unbefristet Aufenthalterlaubnis als Vietnamesen darf man ohne Visum im ganzen Europa reisen außer England? Kann mir da jemand genaues erklären ich weiß diese Thema ...
Thema: Wann genau erfolgt AUSBÜRGERUNG?
weberin86

Antworten: 4
Aufrufe: 7453

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2012, 23:20   Titel: (Kein Titel)
Aber so wie ich es weiß du bist doch ausgebürgert wenn du von Botschaft eine Entlassungsbestätigung bekommst oder? Also so war bei mir.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1895s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]