Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fakten, Rentenbezug als Deutscher in Vietnam
vietnamros

Antworten: 3
Aufrufe: 12061

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 18.09.2019, 16:40   Titel: Fakten, Rentenbezug als Deutscher in Vietnam
Hallo zusammen
Ich weiß, dass Thema war schon bereits hier gewesen, jedoch habe ich leider keinerlei richtige Fakten, §, oder Gesetze dazu lesen können.
a. Laut meiner Befragung bei Freunden, deutsch ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.12.2014, 19:22   Titel: (Kein Titel)
Courti,
hallo Moderator

Bitte stelle diese Seite ein, ich habe im Moment genug mit Problemen zu tun, und brauche nicht noch von einem Gast irgendwelche Kommentare, die nur darauf bedacht sind, Ä ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.12.2014, 16:59   Titel: (Kein Titel)
An swr
deine Aussage:
"Es endlich abzuschaffen würde den Deutschen gut tun.
Ein Fehlanreiz weniger"
"Wer es sich nicht leisten kann, sollte keine Kinder in die Welt setzen. " ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.12.2014, 13:04   Titel: (Kein Titel)
vielen Dank Kris Toff
Sehe ich genauso, zum Steuerzahlen etc. sind Ausländer gut genug, am besten Ausländer bei denen keinerlei Abkommen zwischen den Ländern bestehen, dann fallen Kindergeldzahlungen ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 20.12.2014, 16:54   Titel: (Kein Titel)
Ich bin der Meinung, dass die Grundrechte für alle Menschen, die in Deutschland leben, gleich sein müssen, denn Vietnamesen die hier in Deutschland arbeiten, zahlen die gleichen Abgaben, wie alle ande ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 20.12.2014, 11:40   Titel: (Kein Titel)
vielen Dank für die neuen Infos. Konnte jetzt auch das Dokument öffnen

lg

vietnamros
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.12.2014, 23:58   Titel: (Kein Titel)
link: Erfahrungsräume und Lebensgeschichten - Vietnamesen in der DDR und in den neuen Bundesländern.


leider kann ich auf diesen Link nicht zugreifen. Bitte Bitte nochmalig einen andern Link oder ri ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.12.2014, 23:35   Titel: (Kein Titel)
Ich danke euch jetzt schon für diese Infos.
Ich finde jedoch bei folgenden Gesetzestexten einen ganz klaren Aussschluss gegenber Vietnam, denn es ist aufgabe der Regierung für die Menschen die in Deu ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.12.2014, 16:29   Titel: (Kein Titel)
Meine Anfrage richtet sich, wegen der Beschränkung des Rechtes auf Kindergeld für Vietnamesen, die in Deutschland leben, Kinder in Vietnam haben, ihren Kindern in Vietnam unterhaltspflichtig sind, für ...
Thema: DDR Vietnam Kindergeld
vietnamros

Antworten: 25
Aufrufe: 39468

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.12.2014, 17:03   Titel: DDR Vietnam Kindergeld
Hallo ihr
Ich suche momentan nach Belegen, die beweisen, dass die DDR mit Vietnam ein Abkommen hatte, und die DDR sich verpflichtet hatte, für verheiratete Vietnamesen die in der DDR arbeiten, für ih ...
Thema: Kontaktpersonen in Vietnam
vietnamros

Antworten: 5
Aufrufe: 7750

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 02.07.2011, 20:09   Titel: (Kein Titel)
Falls du dich wirklcih Business in VN machen möchtest, kannst du gerne mich kontaktieren. Meine Frau (Vietnamesin ) hatte viele Jahr ein vietn. Cafe und ich war 4 Jahre fast durchgehend in VN. Dadurch ...
Thema: Wer will Jan, Feb. 2012 mit nach Vietnam?
vietnamros

Antworten: 2
Aufrufe: 5556

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.06.2011, 16:32   Titel: Wer will Jan, Feb. 2012 mit nach Vietnam?
Ich, Deutscher, war bereits insgesamt 4 Jahre in Vietnam 3,5 Jahre durchgehend. Bin sehr glücklich mit einer Vietnamesin verheiratet und wir besuchen den gesamten Jan. und Feb. 2012 unsere Familie in ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.287s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]