Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: FB Gruppe "Adoption aus Saigon" Hilfe Übersetzung
sternschnuppedi

Antworten: 1
Aufrufe: 9575

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.09.2015, 13:29   Titel: FB Gruppe "Adoption aus Saigon" Hilfe Übersetzung
Hallo liebe Mitglieder!

Wir haben 2000 aus Saigon adoptiert. Leider war unsere Suche nach den leiblichen Eltern bisher erfolglos, obwohl wir in Saigon viel dafür getan haben. Unsere letzte Hoffnung ...
Thema: Turnhalle in Ho-Chi-Minh
sternschnuppedi

Antworten: 1
Aufrufe: 3700

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 25.06.2010, 15:20   Titel: Turnhalle in Ho-Chi-Minh
Hallo!
Und noch eine Frage von mir. Gibt es in Ho-Chi-Minh eine Turnhalle, die man von Zeit zu Zeit nutzen könnte? Mein Sohn ist Leistungsturner und es wäre gut, wenn er nicht ganz ohne Training ausk ...
Thema: Dolmetscher in Ho-Chi-Minh gesucht
sternschnuppedi

Antworten: 2
Aufrufe: 5271

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.06.2010, 15:17   Titel: Dolmetscher in Ho-Chi-Minh gesucht
Hallo!
Wir sind im Juli in Ho-Chi-Minh. Es kann sein, das wir von Zeit zu Zeit mal einen Dolmetscher brauchen. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
sternschnuppedi

Antworten: 29
Aufrufe: 95278

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.05.2010, 23:25   Titel: Bitte mehr Tips
Hallo,
bitte, kannst du mir noch mehr Tips geben, wie ich fündig werden kann? Wir fliegen im Juli nach HCM und ich möchte die Mutter unbedingt finden. Wie kann ich vorgehen, wenn ich nur den Namen ha ...
Thema: ADOPTION ----
sternschnuppedi

Antworten: 24
Aufrufe: 41088

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 04.03.2010, 13:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Herr Nguyen,
können Sie noch mal versuchen, das Merkblatt hier ins Forum zu stellen? Danke
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
sternschnuppedi

Antworten: 29
Aufrufe: 95278

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.11.2009, 19:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Ngoc-Quang,
wieso ist es leicht, in Vietnam jemanden zu finden? Ich hatte hier schon mal geschrieben, das ich die Mutter meiner Söhne suche. Bisher ohne Erfolg. Ich habe mich jetzt auch ans Fer ...
Thema: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
sternschnuppedi

Antworten: 8
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.10.2009, 19:41   Titel: (Kein Titel)
Ja, haben wir.
Thema: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
sternschnuppedi

Antworten: 8
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.10.2009, 09:51   Titel: (Kein Titel)
Nein, ich suche die leibliche Mutter von unseren Zwillingen.
Thema: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
sternschnuppedi

Antworten: 8
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.10.2009, 19:53   Titel: (Kein Titel)
Danke für deine Rückmeldung. Darf ich fragen, ob deine Eltern Erfolg hatten? Hast du auch deine leibliche Mutter gesucht?
Thema: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
sternschnuppedi

Antworten: 8
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.10.2009, 20:08   Titel: (Kein Titel)
Danke für deine Antwort. Woher hast du diese Info? Ich dachte eigentlich, das die dann schon ein wenig mehr Interesse daran haben, wie es weitergeht. Wir mußten sogar unterschreiben, das wir dort hink ...
Thema: ADOPTION ----
sternschnuppedi

Antworten: 24
Aufrufe: 41088

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.10.2009, 20:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo!
Bist du Vietnamesin? Adoptionen nach Deutschland sind nicht erlaubt. Wo hast du deine INfos her?
Thema: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
sternschnuppedi

Antworten: 8
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.10.2009, 20:05   Titel: Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?
Hallo!
Ich habe im Mai mich an das vietnamesische Fernsehen gewand, da ich die leibliche Mutter von unseren adoptierten Kindern suche. Ich habe mich bereits im Mai an den Sender gewand und warte auf ...
Thema: Suche Appartment in Saigon für 7 Personen
sternschnuppedi

Antworten: 1
Aufrufe: 3977

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.09.2009, 21:06   Titel: Suche Appartment in Saigon für 7 Personen
Hallo!
Wir möchten gern nächstes Jahr im Juli für einen Monat nach Saigon reisen. Dazu suchen wir eine Unterkunft für 7 Personen. Die Unterkunft sollte schon etwas anspruchsvoller sein. Leider sind w ...
Thema: Feriendorf Saigon Village in Ho-Chi-Minh
sternschnuppedi

Antworten: 1
Aufrufe: 4140

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.06.2009, 18:52   Titel: Feriendorf Saigon Village in Ho-Chi-Minh
Hallo!
Wir möchten nächstes Jahr Urlaub in Saigon machen. Wir streben an, im Feriendorf Saigon Village unterzukommen. Kennt es jemand von euch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Danke für eure Ant ...
Thema: Haager Konvention Vietnam - ist es absehbar?
sternschnuppedi

Antworten: 2
Aufrufe: 7928

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 04.06.2009, 08:23   Titel: Haager Konvention Vietnam - ist es absehbar?
Hallo!
Hat von euch jemand neue Infos was die Haager Konventionen bzgl. Vietnam und Deutschland angeht? Ist es absehbar, wann wieder Adoptionen aus Vietnam möglich sind?

Viele Grüße
sternschnuppe ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3082s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]