Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Von Ninh Binh nach Haiphong
shark

Antworten: 8
Aufrufe: 12351

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.03.2009, 14:03   Titel: (Kein Titel)
Es gibt zweimal täglich eine Busverbindung von Tranh Hoa nach Haiphong mit einem Stop in Ninh Binh. Das Problem ist nur, dass niemand weiß, wann der Bus zum Einsteigen in Ninh Binh ist. Da muss man en ...
Thema: Vietnamesisch Online lernen
shark

Antworten: 7
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.03.2009, 13:48   Titel: (Kein Titel)
Danke Peter,
ich nicht nicht der große Computerspezialist, aber kann zumindest mit Skype arbeiten. Leider bin ich nächste Woche beruflich unterwegs und dann fliege ich 2 Wochen nach Vietnam. Aber ans ...
Thema: Vietnamesisch Online lernen
shark

Antworten: 7
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.03.2009, 14:19   Titel: (Kein Titel)
achja..und was zum zocken wär nicht schlecht..;*gg*

hmm, was ist denn damit gemeint? Stehe ich auf der Leitung?
Generell lasse ich mich gerne überzeugen und bin dabei wenn es losgeht.
Schöne Grüß ...
Thema: Vietnamesisch Online lernen
shark

Antworten: 7
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 16.03.2009, 15:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
nettes Angebot, aber wie stellst Du Dir das denn vor, das ist bestimmt nicht so einfach am Computer vietnamesisch zu lernen.
Schöne Grüße
Thema: Vietnamese nach Brunei
shark

Antworten: 4
Aufrufe: 6341

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 12.03.2009, 18:55   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Kommentare,
demnach scheint auf der offiziellen Seite von Brunei eine falsche Angabe zu stehen... hmm, grübel grübel....
Schöne Grüße
Thema: Vietnamese nach Brunei
shark

Antworten: 4
Aufrufe: 6341

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 10.03.2009, 17:12   Titel: Vietnamese nach Brunei
Hallo Leute,
weiß jemand zuverlässlich ob ein Vietnamese für eine einwöchige Reise nach Brunei ein Visum benötigt. Eigentlich ja nicht, da ja beide zu den ASEAN Staaten gehören. Das steht aber in gew ...
Thema: Vietnamesisch lernen in Mainz/Wiesbaden
shark

Antworten: 8
Aufrufe: 16069

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 02.03.2009, 20:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin schon lange auf der Suche. Übrigens in der gleichen Gegend.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht kann man sich auch mit ein paar Leuten einen Priva ...
Thema: Privatlehrer gesucht für tieng viet, oder Sprachkurs Raum F
shark

Antworten: 8
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 02.02.2009, 14:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo lanthiphuong,
Du sprichst mir aus der Seele..... Bin schon lange am suchen, sogar in der gleichen Ecke, bin aber bislang nicht fündig geworden. Vielleicht können wir uns mal abstimmen oder gem ...
Thema: Klamotten kaufen in Hanoi?
shark

Antworten: 2
Aufrufe: 6228

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.12.2008, 20:48   Titel: (Kein Titel)
Es gibt dort eine Kette mit dem Namen "Made in Vietam". In diesen Geschäften werden Markenklamotten verkauft die kleine Schäden aufweisen und dadurch nicht mehr nach Europa exportiert werden ...
Thema: Wieviel Euro darf man nach Vietnam mitnehmen?
shark

Antworten: 8
Aufrufe: 27623

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.11.2008, 07:57   Titel: (Kein Titel)
Danke.....
...wie gehts das denn mit der Zollerklärung? Muss das Geld bei der Einreise angemeldet werden und kostet das dann irgendwelche Gebühren?
Thema: Wieviel Euro darf man nach Vietnam mitnehmen?
shark

Antworten: 8
Aufrufe: 27623

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.11.2008, 23:18   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
was passiert denn, wenn man einen höheren Betrag als 7000,- USD Bargeld mit nach Vietnam nehmen möchte..... A) Wenn man es beim Zoll angibt/vorzeigt..... und B) wenn man es nicht angibt/vorze ...
Thema: Reise von Hanoi nach Saigon
shark

Antworten: 1
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.11.2008, 16:29   Titel: Re: Reise von Hanoi nach Saigon
Noch ne Visa-Frage: ich bevorzuge das visa on arrival da es wesentlich billiger ist. Ich hoffe ich habe damit keine problem mit Air Asia in BKK ins Flugzeug zu kommen. Hat jemand Erfahrung damit?
Lie ...
Thema: visa on arrival
shark

Antworten: 15
Aufrufe: 22188

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.10.2008, 13:18   Titel: (Kein Titel)
Hallo afrodisiaco,
kann ich nur bestätigen. Es ist nicht nur preiswerter, sondern auch super einfach und und schnell. Auch bei der Erteilung des Visums am Flughafen.
Ich habe es seinerzeit bei visa- ...
Thema: Familiennachzug
shark

Antworten: 34
Aufrufe: 44656

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.10.2008, 19:55   Titel: (Kein Titel)
Also, das mit dem Zertifikat ist nun klar. Sie kann es nach dem Folgekurs am Goetheinstitut machen. Danke.
Mit dem Arbeitgeber ist es so, das es in der Tat nirgends schriftlich fixiert ist. Sie hat m ...
Thema: Familiennachzug
shark

Antworten: 34
Aufrufe: 44656

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.10.2008, 18:41   Titel: (Kein Titel)
Danke Hien für Deine Nachricht.

Meinst Du mit dem A1-Zertifikat eine Prüfung der deutschen Sprache? Zur Zeit macht sie einen Sprachkurs an dem Goethe-Institut und sie hat sich schon für den Folgeku ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2651s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]