Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam im September Neuling, keine Idee
seimen

Antworten: 3
Aufrufe: 7271

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 18:34   Titel: (Kein Titel)
Ja vielen Dank Smilie

Ich weiß 8 Tage sind sehr wenig, aber ich wollte unbedingt wieder mal nach Singapur, Freunde besuchen und außerdem mal wieder ein F1 Rennen erleben und da bietet sich halt nix bes ...
Thema: Vietnam im September Neuling, keine Idee
seimen

Antworten: 3
Aufrufe: 7271

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.01.2018, 17:49   Titel: Vietnam im September Neuling, keine Idee
Servus Leute,

wir reisen im September für fünf Tage nach Singapur. Von dort aus würden wir gerne für weitere 7 bis 8 Tage in Vietnam absteigen.
Ich selber bin bereits Südostastien erfahren, war a ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2069s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]