Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Flug Hanoi-Hue
rixa

Antworten: 11
Aufrufe: 21293

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.09.2003, 21:01   Titel: (Kein Titel)
Winken Vielen Dank für Eure Tip´s, ich werde natürlich in VT buchen, das hätte ich vorher so nie gewußt. Prima!

Rixa
:p
Thema: Vollmondfest in Hoi An
rixa

Antworten: 1
Aufrufe: 6280

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 18.09.2003, 08:34   Titel: (Kein Titel)
Smilie Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, an welchem Tag genau in Hoi An im November das Vollmondfest gefeiert wird?
Danke! Smilie
Rixa
Thema: Zugfahrt Hue-Hoi An
rixa

Antworten: 8
Aufrufe: 24789

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2003, 08:09   Titel: (Kein Titel)
:)Nochmal Hallo,

ich bin nach Hanoi in Hoi An u. würde Euch gern sehen, will zu dem Vollmondfest da sein. Sagt einfach, wo ich Euch erreichen kann. Die SAche mit den Schneidern ist ein guter Tip, n ...
Thema: Flug Hanoi-Hue
rixa

Antworten: 11
Aufrufe: 21293

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2003, 08:05   Titel: (Kein Titel)
:)Hallo,

na, das ist aber wirklich nett gewesen, herzlichen Dank! Wo lebt Ihr denn?

Viele Grüße aus München
Rixa
Smilie
Thema: Flug Hanoi-Hue
rixa

Antworten: 11
Aufrufe: 21293

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.09.2003, 20:13   Titel: (Kein Titel)
Weiß jemand von Euch, ob das Ticket in Deutschland billiger ist oder soll ich es besser erst in Hanoi besorgen?

Danke

Rixa Smilie


Thema: Zugfahrt Hue-Hoi An
rixa

Antworten: 8
Aufrufe: 24789

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.09.2003, 20:10   Titel: (Kein Titel)
Frage an alle Wissenden: Von Hue nach Hoi An möchte ich im Oktober mit dem Zug fahren. Wo kann ich die Zeiten finden? Muss man vorher reservieren, von hier aus?
Freue mich über Infos. Danke!

Rixa ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.6732s (PHP: 5% - SQL: 95%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]