Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kosten für Legalisierung der Geburtsurkunde (Kopie)
pho21

Antworten: 9
Aufrufe: 13195

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.02.2022, 20:23   Titel: (Kein Titel)
Ich kenne mich da nicht so aus. Ich brauche für das Standesamt die Unterlagen. Das heißt, die Abschrift aus dem Geburtenregister muss nach Erhalt übersetzt werden? ( muss ich mir in Vietnam einen à ...
Thema: Kosten für Legalisierung der Geburtsurkunde (Kopie)
pho21

Antworten: 9
Aufrufe: 13195

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.02.2022, 19:09   Titel: (Kein Titel)
Wie lange dauert die Vorlegalisierung und Übersetzung bei der Vietnamesische Behörde? Geht es alles an einen Tag oder brauchen die länger?
Thema: Geburtsurkunde
pho21

Antworten: 7
Aufrufe: 7632

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.01.2022, 09:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo, danke für die Hilfe. Ich hab jetzt die Geburtsurkunde bei meinem Vater gefunden. Jetzt muss ich die Geburtsurkunde noch legalisieren lassen. Könnt Ihr mir sagen wie es funktioniert? Muss man ...
Thema: Geburtsurkunde
pho21

Antworten: 7
Aufrufe: 7632

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.01.2022, 07:25   Titel: (Kein Titel)
danke für eure Hilfe
Thema: Geburtsurkunde
pho21

Antworten: 7
Aufrufe: 7632

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.01.2022, 08:36   Titel: (Kein Titel)
danke für die schnelle Anwort. Gibt es auch eine andere möglichkeit an das Dokument ran zu kommen ohne dass ich Vorort sein muss?
Thema: Geburtsurkunde
pho21

Antworten: 7
Aufrufe: 7632

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.01.2022, 07:33   Titel: Geburtsurkunde
hallo,

ich bin 44 Jahre alt und wohne seit 37 Jahren in Deutschland und besitze die deutsche Staatsangehörigkeit. Gestern Abend waren wir beim Standesamt um zu erfahren welche Papiere man alles b ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2224s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]