Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk
noonaho

Antworten: 8
Aufrufe: 14565

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 20.08.2015, 02:44   Titel: (Kein Titel)
Es wuerde eigentlich schon reichen, einfach in ein Hochzeitsfotostudio zu gehen, da die es wirklich schaffen, richtig schöne Bilder zu machen und wenn euer Budget nicht allzu stark begrenzt ist, könnt ...
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
noonaho

Antworten: 56
Aufrufe: 234948

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 20.08.2015, 02:36   Titel: (Kein Titel)
Schade, dass dieser Thread schon so ausgestorben ist, da wirklich gute Lieder und Sänger vorgestellt wurden wie z.B. Suboi, Noo Phuoc Thinh, Justatee, BigDaddy, Yanbi etc.

Ich weiß nicht, ob ich es ...
Thema: Hilflos den Eltern ausgeliefert (?)
noonaho

Antworten: 24
Aufrufe: 60573

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2015, 01:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo ttvasia,

Geschichten wie deine sind leider keine Ausnahme, besonders bei vietnamesischen Familien kommt so ein verhalten viel zu häufig vor. Es ist nunmal so, dass Menschen gewalttätig werden ...
Thema: Vietnamesisch Lernen in Köln
noonaho

Antworten: 8
Aufrufe: 20749

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.08.2015, 22:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo Smilie

Ich wohne zwar nicht in Köln oder Umgebung, aber bin des öfteren dort. Auch bin ich nicht vietnamesisch, aber ich kann beim Alphabet lernen helfen. Meine Aussprache ist Nord (und klingt au ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3151s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]