Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wodka Hanoi in Deutschland?
nobbynhn

Antworten: 1
Aufrufe: 15893

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 27.04.2017, 15:40   Titel: Wodka Hanoi in Deutschland?
Hallo Zusammen,

für die internationale Schnappsbar bei unserer Hochzeitsfeier bin ich auf der Suche nach dem guten Wodka Hanoi (der in der 0.7L Flasche mit blauem Etikett)

Hat jemand einen Tipp ...
Thema: Wann Reisen und Aktivitäten in Vietnam buchen?
nobbynhn

Antworten: 5
Aufrufe: 7958

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2017, 14:15   Titel: (Kein Titel)
gerade bei den Ausflügen (bestes Beispiel= Halong Bay) gibt es qualitativ und dementsprechend auch preislich doch sehr große Unterschiede, da kommt es schon darauf an auf was du größeren Wert legst.
...
Thema: Reiseroute Vietnam + Kambodscha 3 Wochen
nobbynhn

Antworten: 9
Aufrufe: 14015

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2017, 13:15   Titel: (Kein Titel)
Zum Thema Halong Bucht muss ich sagen, dass ich noch immer ein großer Befürworter der 2-Nacht Strategie bin. Bei der einen Übernachtung bist du quasi nur 2 halbe Tage in der Bucht und steuerst in alle ...
Thema: Nicht nur Vietnam.
nobbynhn

Antworten: 14
Aufrufe: 16425

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.06.2015, 16:42   Titel: (Kein Titel)
Es gibt 2 verschiedene Arten von Reise :
- Kulturreise
- Touristreise

Kulturreise : man will vom das Land mehr informieren : Kulturen , Essen , Kleidungen ...usw..
Es sind nur Deutschen und Fran ...
Thema: Hotel Phu Quoc
nobbynhn

Antworten: 11
Aufrufe: 16687

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.06.2015, 16:37   Titel: (Kein Titel)
Sei gegrüßt,

ich bin gerade auf Phu quoc. Hatten von 4 naechten die erste im phuong Binh House gebucht. Direkt am Strand, sauber aber sehr einfach. Da das Meer aktuell sehr dreckig ist haben wir un ...
Thema: Phu Quoc Ong Lang
nobbynhn

Antworten: 18
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.03.2015, 23:53   Titel: (Kein Titel)
Wenn es gerade schon um das Thema PQ und Roller geht Klinke ich mich mal kurz ein. Hatte im tripadvisor Forum gelesen dass man als Tourist seit kurzem keinen Roller mehr zu mieten bekäme, aufgrund der ...
Thema: Easy Rider o.ä. Hanoi - Sapa
nobbynhn

Antworten: 5
Aufrufe: 10028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.10.2014, 15:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank.

Ich werde ihn dann demnächst einmal kontaktieren, habe ja noch Zeit Winken
Thema: Sapa - Nachtzug ab Hanoi
nobbynhn

Antworten: 4
Aufrufe: 7040

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.10.2014, 11:59   Titel: (Kein Titel)
Ohne jetzt groß ein neues Thema anfangen zu wollen, eine Frage an die Experten (Jürgen & co.)

Wie sieht denn aktuell nach Eröffnung des Highway das Bus-Angebot richtung Sapa aus?

Finde den Z ...
Thema: Easy Rider o.ä. Hanoi - Sapa
nobbynhn

Antworten: 5
Aufrufe: 10028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.08.2014, 10:20   Titel: Easy Rider o.ä. Hanoi - Sapa
Hallo Zusammen,

gibt es Anbieter die Easy Rider Touren one-way von Hanoi in Richtung Sapa oder Umgebung anbieten. Kann komischerweise nur Return Touren finden die in aller Regel dann auch so 7-8 Ta ...
Thema: Flughafen Hue schließt
nobbynhn

Antworten: 26
Aufrufe: 38677

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.03.2013, 13:21   Titel: (Kein Titel)
Kurzes Update (nachdem ich gerade bei VietJet nach meiner Buchung geschaut habe):

Mein Flug wurde jetzt auf DAD-SGN umgebucht (Uhrzeit fast identisch)

Leider geht mir dadurch ein halber Tag Hue ...
Thema: Flughafen Hue schließt
nobbynhn

Antworten: 26
Aufrufe: 38677

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.03.2013, 21:11   Titel: (Kein Titel)
Leider behauptet VietJet Airlines (gebucht für HUE-SGN am 22.04) noch immer felsenfest, dass Sie aktuell nichts machen können da die Schliessung nicht bestätigt sei.

Wie sind eure Erfahrungen, bewe ...
Thema: Kann mir jemand bei der Einschätzung meiner Reise-Route helf
nobbynhn

Antworten: 12
Aufrufe: 13679

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.02.2013, 16:44   Titel: (Kein Titel)
Da würde ich aber eher länger in Ho Chi Minh City bleiben oder in der Ecke um Hoi An.

Ist sicher Geschmackssache. Uns hat es beim ersten VN Besuch in Hanoi deutlich besser gefallen als in Ho Chi Minh City oder ...
Thema: Strandhütte au Phu Quoc gesucht
nobbynhn

Antworten: 7
Aufrufe: 14987

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2013, 13:12   Titel: (Kein Titel)
Danke schonmal an alle für die Antworten. Nun noch eine Frage an die Experten: Wie seht ihr die Chance Ende April vor Ort eine gute Unterkunft zu bekommen? Da die Meinungen zu den einzelnen Unterkünft ...
Thema: Strandhütte au Phu Quoc gesucht
nobbynhn

Antworten: 7
Aufrufe: 14987

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.01.2013, 17:43   Titel: Strandhütte au Phu Quoc gesucht
Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Reise durch Vietnam im April möchte ich die letzten Tage auf Phu Quoc am Strand verbringen.
Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Strandhütte/Bungalow. Bisher habe ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1666s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]