Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen Smilie
ngocthuy

Antworten: 14
Aufrufe: 21273

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.08.2013, 17:01   Titel: (Kein Titel)
Ich kann euch nur in Berlin weiterhelfen falls jemand interesse hat.

Meine Frage: Hat jemand eine Idea für ein wirklichen guten Deutsch-Viet Viet-Deutsch übersetzerprogamm oder Seite ?

Hey Misst ...
Thema: Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen Smilie
ngocthuy

Antworten: 14
Aufrufe: 21273

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.08.2013, 16:55   Titel: Re: Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen Smilie
Hallo Leute,
ich suche in der Umgebung Leipzig, Halle und Dessau leute die lust haben mit mir Vietnamesisch zu lernen. Ich selbst bin absoluter Anfänger Smilie
Genau so suche ich Vietnamesen in der Umg ...
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.08.2013, 16:12   Titel: (Kein Titel)
hey Choki,

Was bedeutet " mit einem Kölsch und einem halven Hahn" ? Was meinst du damit ? Du wärst mich vielleicht auslachen, wenn ich sowas frage...Smilie
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.08.2013, 11:57   Titel: Re: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
Hallo alle zusammen,

Ich bin eine Vietnamesin, suche im Raum Stuttgart jemandem der/die mit mir die Sprache austauschen möchte! Außerdem suche ich auch Bekanntschaft hier. da ich auch neu hier umgezo ...
Thema: Dolmetscher in Frankfurt gesucht
ngocthuy

Antworten: 18
Aufrufe: 33441

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.08.2013, 11:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo, brauche jemanden , der oder die mir am 15. 8.2013 um 16.00 in 74321 Bietigheim-Bissingen von Deutsch in Vietnamesisch beim standesamtlichem Vorgespräch übersetzen kann
Freue mich über baldige R ...
Thema: Vietnamesisch zusammen kochen
ngocthuy

Antworten: 8
Aufrufe: 16424

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 23.08.2013, 14:51   Titel: (Kein Titel)
Hey Leute,

gern mache ich auch mit. Ein vietnamesischen Kochkurs kann ich anbieten und zwar freiwillig und kostenlos;)). Natürlich müssen wir aber vorher plannen;)

Schöne Grüße aus Stuttgart
...
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.01.2012, 19:37   Titel: (Kein Titel)
hey hier ist mein yahoo mail " muadongbuon2010@yahoo.de"
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.01.2012, 18:40   Titel: (Kein Titel)
ok ist doch eine Wunder....

Ich würde gern für dich vietnamesisch bebringen...du wirst sehen , dass das einfach leichter als Deutsch ist;)...

Ich gehe auch sehr ob in der Bibliothek, konnten wir ...
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.01.2012, 18:19   Titel: (Kein Titel)
starlifter, Guinho
hey freue mich euch kennenzulernen;).

Gruß Thuy
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.01.2012, 18:16   Titel: (Kein Titel)
hey guinho,

ich freue mich, dass du schreibst. Ich suche auch in diesen Zweck, dass jemand für mich Deutsch beibringen;). Ich kann schon was, aber möchte mich einfach es verbessern.
Thema: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
ngocthuy

Antworten: 13
Aufrufe: 21442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.09.2011, 22:32   Titel: Suche Deutsch- Vietnamesisch- Sprachtandem
Hallo alle zusammen,

Ich bin eine Vietnamesin, suche im Raum Stuttgart jemandem der/die mit mir die Sprache austauschen möchte! Außerdem suche ich auch Bekanntschaft hier. da ich auch neu hier umge ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0924s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]