Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ich biete Vietnamesisch Sprachkurs im Raum Rhein-Neckar an
ng.pierre

Antworten: 2
Aufrufe: 18928

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 16.02.2017, 09:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

bietest du noch Sprachkurse in Rhein-Necker-Gebiet an? Für mich wäre auch ein Sprachkurs über Skype okay.

Ich möchte gerne vietnamesich lernen um besser mit meinem Familie in Vietnam zu k ...
Thema: Vietnamesisch App
ng.pierre

Antworten: 7
Aufrufe: 27026

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 16.02.2017, 09:22   Titel: (Kein Titel)
Ich lerne über die app modly vietnamesisch. Aber sind wir mal ehrlich die wörter lernen ist das eine, aber die aussprache muss auch irgendwie sitzen Smilie
Thema: Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung
ng.pierre

Antworten: 7
Aufrufe: 12747

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.07.2011, 20:34   Titel: (Kein Titel)
Sprichst du auch vietnamesisch?? Da ich gerne jemanden hätte der mich bei der sprache lernen unterstützt...
Thema: Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung
ng.pierre

Antworten: 7
Aufrufe: 12747

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.07.2011, 20:21   Titel: (Kein Titel)
Hey,

Ganz einfach... Tandempartner sind einfach zwei die von einander die Muttersprachen lernen wollen und somit gemeinsam lernen.

Smilie
Thema: Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung
ng.pierre

Antworten: 7
Aufrufe: 12747

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 21.07.2011, 17:59   Titel: Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung
Hallo Leute Smilie

hier gibt es schon einige Themen zum Thema einem Tandempartner zu finden, aber es ist leider auch ein Krampf überhaupt jemanden zu finden, Vietnamesisch spricht.

Ich selber versuc ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1496s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]