Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
neptunregen

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.07.2020, 19:02   Titel: (Kein Titel)
Hey, deine Reisepläne hören sich super an! Hoffe dass alles auch so stattfinden kann oder konnte... Für alle die noch Tipps suchen, dieser Blog hat mir total geholfen:



Genießt die Schönheit von ...
Thema: Alternativen zu Vietnam?
neptunregen

Antworten: 14
Aufrufe: 31048

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.05.2020, 10:27   Titel: (Kein Titel)
Mir hatte Riga sehr gut gefallen, aber Tallinn hat mit seiner Altstadt ein wirklichen sehr schönen Charme.
Thema: % Stern ZUg nach Lao Cai
neptunregen

Antworten: 2
Aufrufe: 10554

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 30.05.2020, 12:01   Titel: (Kein Titel)
Oh das muss ich mir merken für meine Rundreise, toll! Das erinnert mich ein wenig an den Orientexpress!
Thema: Alternativen zu Vietnam?
neptunregen

Antworten: 14
Aufrufe: 31048

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 30.05.2020, 11:57   Titel: (Kein Titel)
Die Balten sind wunderschön! Ich kann eine Rundreise nur empfehlen. Diese Länder vergisst man öfter in Europa, weil sie so klein sind. Aber wirklich schöne Städte, tolle Kultur und leckeres Essen!
Thema: Vietnamesische Tageszeitungen
neptunregen

Antworten: 4
Aufrufe: 14673

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 30.05.2020, 10:51   Titel: (Kein Titel)
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, all diese Zeitungen rauszusuchen. Sehr informativ!
Thema: Buch ueber die Lê Dynastie?
neptunregen

Antworten: 5
Aufrufe: 21083

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 29.05.2020, 10:42   Titel: (Kein Titel)
Ein Buch, dass ich gefunden habe, mit der generellen Geschichte von Vietnam, ist: Đại Việt Sử ký Toàn thư - the Complete Historical Annals of the Dai Viet Empire.
Dies beh ...
Thema: Lieblingsrezepte
neptunregen

Antworten: 3
Aufrufe: 18214

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 29.05.2020, 10:20   Titel: (Kein Titel)
Ohh, gut, dass mich vorwarnst. Das wusste ich alles gar nicht! Sehr glücklich Jetzt bin ich vorbereitet auf die vietnamnesische Küche.

Dieser Ausflug mit selber kochen hört sich toll an, ich denke, das wäre au ...
Thema: Film-Dokumentation über die Geschichte Vietnams
neptunregen

Antworten: 9
Aufrufe: 26398

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.05.2020, 12:42   Titel: (Kein Titel)
Hi Carsten, ich wollte fragen, ob du noch weißt, wie die Doku, die du verlinkt hast, hieß, denn leider wurde diese Video von Youtube gelöscht. Vielleicht wurde sie neu hochgeladen Sehr glücklich
Danke für eine ...
Thema: Lieblingsrezepte
neptunregen

Antworten: 3
Aufrufe: 18214

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 28.05.2020, 09:08   Titel: Lieblingsrezepte
Heyho,

vor meiner Reise nach Vietnam, wollte ich mich gerne mit der Küche vertraut machen. Daher wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche vietnamesische Lieblingsgerichte habt, die ich mal ausprobier ...
Thema: Reise nach Vietnam
neptunregen

Antworten: 7
Aufrufe: 18561

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.05.2020, 13:01   Titel: Reise nach Vietnam
Hallo!

ich plane für nächste Jahr ein Reise nach Südostasien. Da wollte ich natürlich einen Stopp in Vietnam machen, spezifisch um Hanoi rum.
Habt ihr Tipps was ich mit in Hanoi selber und in der ...
Thema: Literatur über Vietnam
neptunregen

Antworten: 15
Aufrufe: 80161

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 27.05.2020, 09:33   Titel: (Kein Titel)
"Auf Erden sind wir kurz grandios" von Ocean Vuong ist ein großartiges Buch!
Er schreibt einen Brief an seine vietnamesische Mutter die Analphabetin ist. Und über sein Leben als Einwanderer ...
Thema: Was war eure erste selbstgekaufte CD?
neptunregen

Antworten: 4
Aufrufe: 27886

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 27.05.2020, 09:30   Titel: (Kein Titel)
Meine erste CD war Funhouse von P!nk!
Thema: Was hort ihr gerade?
neptunregen

Antworten: 7
Aufrufe: 43500

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 27.05.2020, 09:29   Titel: (Kein Titel)
Ich höre momentan am liebsten Lewis Capaldi. Der hat so eine schöne Stimme!
Thema: Atopisches Ekzem
neptunregen

Antworten: 4
Aufrufe: 12271

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.05.2020, 14:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich habe seit Geburt Neurodermitis. Die kommt und geht, wie sie mag. Bei mir ist besonders Stress ein Auslöser und die trockene Luft im Winter.
Am häufigsten tritt es, aber auch in den Arm- ...
Thema: Zeithorizont Einbürgerung/Ausbürgerung
neptunregen

Antworten: 12
Aufrufe: 27076

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.05.2020, 14:04   Titel: (Kein Titel)
Cool, dass es jetzt geklappt hat!
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1043s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]