Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesischkurs
minh_chuyen

Antworten: 14
Aufrufe: 18831

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 30.05.2012, 20:28   Titel: (Kein Titel)
Leider wohne ich ganz weit weg von Leipzig/Halle. Traurig
Thema: Vietnamesischkurs
minh_chuyen

Antworten: 14
Aufrufe: 18831

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.05.2012, 21:01   Titel: (Kein Titel)
Bei der Uni in Saigon gibt es eine Deutsche Abteilung, wo die vietnamesische Studenten Deutsch lernen. Vielleicht koenntet ihr dort eine Unterstuetzung von den Studenten finden, die euch freiwillig vi ...
Thema: Vietnamesischkurs
minh_chuyen

Antworten: 14
Aufrufe: 18831

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.04.2012, 22:48   Titel: (Kein Titel)
Hi Obi,

-Hanoi National University of Education (Dai Hoc Su Pham Hanoi) (Raum 103 - Plot D3 - 136 Xuan Thuy - Cau Giay - Ha Noi)
-die Universtät für Gesellschaft- und Geiteswissenschaften Hanoi (D ...
Thema: Vietnamesischkurs
minh_chuyen

Antworten: 14
Aufrufe: 18831

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 16.04.2012, 17:43   Titel: (Kein Titel)
Die Universität für Gesellschaft- und Geiteswissenschaten (Dai Hoc Khoa hoc Xa hoi va Nhan Van) bietet den Ausländern auch vietnamesische Kurse an. Da gibt es eine Abteilung, die man " Khoa Vietn ...
Thema: Vietnamesisch lernen Raum Ravensburg/Bodensee
minh_chuyen

Antworten: 2
Aufrufe: 5758

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.04.2012, 15:31   Titel: (Kein Titel)
Wenn jemand Lust drauf hat, vietnamesisch online zu lernen, wuerde ich euch gern vietnamesisch per Skype beibringen. Ich kann euch beim sprechen, schreiben und lesen helfen. Mein Skype: minh_chuyen
...
Thema: Übersetzung für einen Liedtext
minh_chuyen

Antworten: 5
Aufrufe: 7425

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 04.03.2012, 15:54   Titel: (Kein Titel)
Ich wollte dir auch helfen, dies Lied zu uebersetzen. Aber den Text ist so kompliziert und der Zusammenhang der Woerter sind nicht klar. Wenn ich Wort fuer Wort uebersetze, klingt es irgendwie sehr ko ...
Thema: Vietnamesisch lernen in Mainz/Wiesbaden
minh_chuyen

Antworten: 8
Aufrufe: 16079

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 04.03.2012, 15:18   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

ich wohne in Worms, 60km suedlich von Mainz, wenn jemand von euch vietnamesisch lernen moechte, wende sich bitte an mich. Ich freue mich, euch vietnamesisch beizubringen.

Chao
...
Thema: Praktikum in München
minh_chuyen

Antworten: 2
Aufrufe: 6036

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 02.06.2011, 13:34   Titel: (Kein Titel)
Hallo Christine,

danke schön für Ihre Rückmeldung. Mein Praktikum ist vom 25Juli bis 30Sep. Ich bin noch nie in München und habe deshalb keine Ahnung wie man eine Wohngelegenheit dort sucht. Die Fi ...
Thema: Praktikum in München
minh_chuyen

Antworten: 2
Aufrufe: 6036

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 02.06.2011, 09:59   Titel: Praktikum in München
Hallöchen,

ich suche grad ein Zimmer zu mieten für mein 2monatiges Praktikum in München. Kann jemand mir dabei helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Chuyen
Thema: Vietnamese in Frankfurt am Main
minh_chuyen

Antworten: 7
Aufrufe: 18372

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 19.05.2010, 18:58   Titel: (Kein Titel)
Hi Starlifter,

vielen Dank für deine Info. Smilie
Chuyen
Thema: Vietnamese in Frankfurt am Main
minh_chuyen

Antworten: 7
Aufrufe: 18372

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 19.05.2010, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Michi,

leider kenne ich auch nirgendeinen Treffpunkt für Vietnamesen hier in Frankfurt. Ich wohne in Frankfurt und möchte auch gern Kontakt mit Vietnamesen haben. Wenn Deine Freundin noch da ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1835s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]