Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zertifizierte Kopien für Heiratsvisum der Dokumente
michael1240

Antworten: 1
Aufrufe: 10868

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.04.2020, 19:00   Titel: (Kein Titel)
Hi Dave,

je nachdem wo ihr offiziell heiraten wollt (ich gehe mal davon aus, in Deutschland), müssen die Dokumente des jeweils anderen Landes zur Verwendung im Heimatland legalisiert werden.

Für ...
Thema: Vietnamesisches Ministerium
michael1240

Antworten: 6
Aufrufe: 17390

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.04.2020, 11:26   Titel: (Kein Titel)
Das aktuellste Formblatt für die „Ledigkeitsbescheinigung“ nach vietnames. Recht kann man auf der „website“ des Justizministeriums der S. R. Vietnam entnehmen:

Familiestandbescheinigung (für vietn ...
Thema: Family Book verloren...Neuausstellung möglich?
michael1240

Antworten: 1
Aufrufe: 13454

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.04.2020, 18:24   Titel: Family Book verloren...Neuausstellung möglich?
Hallo zusammen,

was würdet Ihr machen wenn das Family Book (SO HO KHAU) verloren gegangen ist?
Meine Frau und ich sind nun mittlerweile verheiratet und wollen die Ehe in Deutschland anerkennen bzw ...
Thema: Fehler bei der Lagalisation - Was tun?
michael1240

Antworten: 7
Aufrufe: 16083

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.04.2020, 18:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

eine kurze Rückmeldung bin ich ja doch noch schuldig hier.
Nachdem wir nun in Vietnam waren und unsere Dokumente nicht akzeptiert wurden - wegen eben des fehlenden Stempels des VN- ...
Thema: Fehler bei der Lagalisation - Was tun?
michael1240

Antworten: 7
Aufrufe: 16083

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2019, 08:58   Titel: Fehler bei der Lagalisation - Was tun?
Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit hier mit, da meine vietnamesische Freundin und ich heiraten möchten. Neben den offiziellen Quellen war das Forum hier ein guter Ort für Informationen und ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1512s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]