Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: VIETNAMESISCHE KÜCHE
matthias 1964

Antworten: 14
Aufrufe: 16352

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 19.07.2013, 18:38   Titel: (Kein Titel)
hallo
also hund habe ich auch schon gegessen ohne meines wissen und hat wirklich geschmeckt .
ende 1999 habe ich dann schlange probiert die sooooooooo lecker war aber sehr teuer .
Thema: Schlitzauge
matthias 1964

Antworten: 31
Aufrufe: 118697

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 18.07.2013, 19:50   Titel: (Kein Titel)
meine tochter hat nichts asiatisches sie hat helles haar eine helle hautfarbe und blaugraue augen . mein sohn dagegen hat pechschwarzes haar ist 183 cm groß sehr braune hautfarbe und braune augen den ...
Thema: Einfach mal Rezepte sammeln
matthias 1964

Antworten: 5
Aufrufe: 11884

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.07.2013, 19:37   Titel: Re: Rezepte Sammeln
Hallo an alle,
ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit vietnamesischer Küche, habe vor Ort bei vielen Köchen Originalrezepte gelernt und diese versucht auf deutsche Verhältnisse abzuändern, ohne ...
Thema: Einfach mal Rezepte sammeln
matthias 1964

Antworten: 5
Aufrufe: 11884

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.07.2013, 19:29   Titel: vietnamesisches kochbuch
hallo ich besitze ein umfangreiches vietnamesisches kochbuch nur oginal rezepte unter verwendung von vietnamesischen zutaten .
ich selbst habe nie aus diesen buch etwas gekocht aber anregung habe ich ...
Thema: VIETNAMESISCHE KÜCHE
matthias 1964

Antworten: 14
Aufrufe: 16352

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.07.2013, 19:12   Titel: (Kein Titel)
wie richtige gekochte enteneier schmecken weiss ich . ich bin aber der meinung das die angebrüteten eier nicht gekocht sind denn ich stand zum späten abend in da nang auf den balkone und unten hat ei ...
Thema: VIETNAMESISCHE KÜCHE
matthias 1964

Antworten: 14
Aufrufe: 16352

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.07.2013, 16:30   Titel: VIETNAMESISCHE KÜCHE
hat von euch schon mal jemand die angebrüteten enteneier gegessen ?
Thema: Lustige Ecke
matthias 1964

Antworten: 6
Aufrufe: 22594

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 18:26   Titel: (Kein Titel)
laut lach !!! ja ja das sind die thermosflaschen . wußte ich damals auch nicht .
Thema: Lustige Ecke
matthias 1964

Antworten: 6
Aufrufe: 22594

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 18:18   Titel: lustig,peinlich ,lustig und nochmals lustig
hier noch eine total lustige geschichte .
als ich damals nach vietnam reiste hatte ich so einiges in meinen gepäck
um alte gewohnheiten nachzugehen . zudem hatte ich 10 pfund dallmayer kaffee mit u ...
Thema: Lustige Ecke
matthias 1964

Antworten: 6
Aufrufe: 22594

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 17:41   Titel: (Kein Titel)
höre mal ich bin bei deinen bericht jetzt wirklich mitgefahren und habe mir alles bestens vorstellen können . ein dauergrinsen überzog mein gesicht und schwebte in alter erinnerung,dabei kam mir eine ...
Thema: Lustige Ecke
matthias 1964

Antworten: 6
Aufrufe: 22594

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 14:50   Titel: Lustige Ecke
als ich in vietnam lebte kaufte ich mir ein Moped und machte von diesen reichlich gebrauch . so fuhr ich eines tages mit meinen schwager hinten drauf nach hue !
kurz vor hue standen 2 polizisten am s ...
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
matthias 1964

Antworten: 62
Aufrufe: 169401

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 14:13   Titel: (Kein Titel)
ich bin kein gläubiger mensch aber ich habe auch so meine erfahrung damit machen müssen wo ich mich vorher kaputt gelacht habe . heute nicht mehr . hier nun der vorfall !
bevor ich vietnamesischen b ...
Thema: Suche Arbeit in Vietnam
matthias 1964

Antworten: 6
Aufrufe: 12245

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.07.2013, 13:43   Titel: (Kein Titel)
ich speche vietnamesisch aber auch ich mache immer wieder fehler . ich habe mit vietnamesisch lernen 1980 angefangen .
ein wort einmal falsch betont und schon kommt ein anderes wort dabei heraus . fü ...
Thema: Seltsamer Kult....
matthias 1964

Antworten: 22
Aufrufe: 88555

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 17.07.2013, 13:02   Titel: (Kein Titel)
ich habe auch an der exhumierung teilgenommen 1994 und fand es nicht tragisch ganz im gegenteil ich beobachtete alles ganz genau und war fasziniert davon wie mit den stärblichen überresten umgegange ...
Thema: Rezept für ein vietnamesische Torte
matthias 1964

Antworten: 9
Aufrufe: 30884

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 17.07.2013, 12:19   Titel: (Kein Titel)
nein habe ich nicht aber es gibt sie die vietnamesische torte . ich hatte 1996 eine bestellt zum geburtstag von meiner tochter . die torte war außerlich ein meisterstück und gescheckt hat sie auch . t ...
Thema: Zigaretten / Rauchen in Vietnam
matthias 1964

Antworten: 17
Aufrufe: 49402

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.07.2013, 12:13   Titel: (Kein Titel)
ja die rauchen überall dabei bin ich fast vom glauben abgefallen als ich das sah . ich werde das natürlich nicht tun und in öffentlichen einrichtungen schon mal garnicht .
wie ich so gesehen habe sin ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2654s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]