Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Buddha hat Aua! - Neuauflage
joerch

Antworten: 3
Aufrufe: 20958

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 21.12.2013, 14:42   Titel: (Kein Titel)
Nun ist auch die erste Rezension erschienen ... Smilie

http://www.fantasebooks.de/buddha-hat-aua-joerg-von-rohland/
Thema: Buddha hat Aua! - Neuauflage
joerch

Antworten: 3
Aufrufe: 20958

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 16.09.2013, 17:13   Titel: Buddha hat Aua! - Neuauflage
Hallo zusammen!

Die erweiterte Neuauflage von Buddha hat Aua! (Bayerisch-Vietnamesische Hochzeit mit Hindernissen) ist fertig. Zurzeit aber nur als Ebook erhältlich ...

Infos: http://buddha-hat- ...
Thema: Visum - Arbeitslos ???
joerch

Antworten: 10
Aufrufe: 15186

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.06.2013, 15:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

freut' mich, dass es bei euch geklappt hat. Aber irgendwie macht es mich auch stutzig. Wir haben vor Kurzem die Cousine meiner Frau aus Vietnam eingeladen. Die haben das auf dem Kon ...
Thema: Mentalität SOA/Europa war: Eheanulierung
joerch

Antworten: 57
Aufrufe: 68492

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.06.2013, 17:29   Titel: (Kein Titel)
tomtom24, das hast du sehr schön und treffend geschrieben. Ich kann mich deinen Zeilen voll und ganz anschließen. Mich würde ja mal interessieren, was der Sohnemann dazu sagt ...

Alles Gute!
Thema: Wie sicher sind Banken in Vietnam ?
joerch

Antworten: 12
Aufrufe: 16580

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 10.03.2013, 13:52   Titel: (Kein Titel)
Ich würde es auch so machen. Du zahlst unterm Strich auf alle Fälle weniger. Vietnam scheint seine Inflation auch langsam in den Griff zu bekommen. 2011 stieg sie noch um 18,6 Prozent, 2012 "nur& ...
Thema: Eure Geschichten
joerch

Antworten: 172
Aufrufe: 218304

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.02.2013, 20:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo Patrick,

das ist eine echt traurige Geschichte. Ich würde an deiner Stelle an die Presse gehen.
Thema: Tauchbasen, Tauchspots in Zentral-Vietnam gesucht
joerch

Antworten: 4
Aufrufe: 5574

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.10.2012, 17:18   Titel: (Kein Titel)
kannst es ja auch mal hier http://www.cocodivecenter.com/ probieren

Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht und die Preise sind fair.

Gruß,
jörch
Thema: Ehefähigkeitszeugnis - war das bei allen so?
joerch

Antworten: 5
Aufrufe: 8393

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.09.2012, 17:36   Titel: (Kein Titel)
Hi Wildgoose,

ich hab' dem Thema Ehefähigkeitszeugnis beinahe ein ganzes Kapitel in meinem Buch gewidmet. Aber ich werde mich hüten, hier Werbung dafür zu machen Lachen

Bei mir war's genauso ko ...
Thema: Deutsch in Nha Trang ?
joerch

Antworten: 6
Aufrufe: 16065

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 08.08.2012, 20:11   Titel: (Kein Titel)
Was kostet denn der Kurs in Nha Trang? Meine Schwägerin würde auch gern deutsch lernen, sie wohnt nahe Nha Trang. Dann würden nur noch 2 für den Kurs fehlen ....
Thema: Eure Geschichten
joerch

Antworten: 172
Aufrufe: 218304

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.04.2012, 20:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo Micha,

ja, der Teil der deutschen Partnerschaftsgeschichte ist wirklich tragisch-komisch. Aber leider wahr. Deswegen habe ich ihn auch nicht weggelassen: Es war keine Ehe, aber fast so etwas. ...
Thema: Eure Geschichten
joerch

Antworten: 172
Aufrufe: 218304

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.04.2012, 15:40   Titel: (Kein Titel)
na dann mal viel Spaß! Ich freue mich schon auf Deine (Eure) Kritik,

Viele Grüße,
Jörg
Thema: Eure Geschichten
joerch

Antworten: 172
Aufrufe: 218304

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.04.2012, 17:18   Titel: (Kein Titel)
Hurra, hurra, die Bücher sind da!!!

Danke für eure Bestellungen. Ich schicke die Bücher morgen raus. Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Jörg

www.buddha-hat-aua.sessionkreis.de
Thema: Emirates und mein Gepaeck
joerch

Antworten: 13
Aufrufe: 13005

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.04.2012, 15:55   Titel: (Kein Titel)
Ganz nackig war er wohl nicht. Er hat doch den goldenen Tip bekommen, wo es in Nha Trang Schuhe gibt

Wo?! Das würde mich auch interessieren. In meiner Schuhgröße (45) finde ich nie was ordentliches ...
Thema: Festsitzen in Dalat
joerch

Antworten: 41
Aufrufe: 43077

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2012, 19:36   Titel: (Kein Titel)
Ich fände so eine Liste auch sehr hilfreich. Was Nha Trang angeht, da sollte man sich doch bitte auf die Leute verlassen, die dort leben. Honro hat hundertprozentig Recht mit dem Militärkrankenhaus! I ...
Thema: Sturmwarnungen
joerch

Antworten: 13
Aufrufe: 14010

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.03.2012, 22:08   Titel: (Kein Titel)
ja, da kommt was. Schaut auf dem Satellitenbild auch nicht gerade freundlich aus. Ich denke, die Warnungen sind berechtigt ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2073s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]