Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geschmack von Durian
inspirite

Antworten: 5
Aufrufe: 22313

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 25.02.2015, 11:38   Titel: (Kein Titel)
Produkte von Durian gehen auch, sofern sich beim Essen der Geschmack verändert. Es geht nämlich in der Ausstellung um Zeit und daher sollte erst mit der Zeit sich ein anderer Geschmack einstellen, wie ...
Thema: Geschmack von Durian
inspirite

Antworten: 5
Aufrufe: 22313

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 25.02.2015, 00:06   Titel: (Kein Titel)
hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich hätte wenn dann gedacht, dass die frischen besser sind, da dort die Gerüche intensiver sind?
Ich brauch für eine Ausstellung gerade die Durian, ...
Thema: Geschmack von Durian
inspirite

Antworten: 5
Aufrufe: 22313

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 24.02.2015, 09:37   Titel: Geschmack von Durian
Hallo,

ich hatte einmal in Vietnam eine frische Durian gegessen. Ich war ziemlich erstaunt, dass der anfängliche Stinkegeruch sich auf einmal ins karemellige übergoss, nachdem man es eine Weile ge ...
Thema: Was ist eine vienamesische Massage
inspirite

Antworten: 12
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.10.2013, 20:25   Titel: (Kein Titel)


nein, meine eine pure Massage OHNE irgendwelche zusätzlichen schlüpfrigen Leistungen.Wie langweillig gähn, wenn dann muss so ein Massage Besuch ein bleibendes Erlebnis sein, in die Kategorie Erle ...
Thema: Was ist eine vienamesische Massage
inspirite

Antworten: 12
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.10.2013, 14:58   Titel: (Kein Titel)
Massagen sind in Vietnam versteckte Bordelle wie Karaoke Bars etc.

Ja sowas gibts auch, aber ich meine die "echten" Massagen, die sich vietnamesische nennen. Das heißt, wie sie sein muss, ...
Thema: Was ist eine vienamesische Massage
inspirite

Antworten: 12
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.10.2013, 14:20   Titel: (Kein Titel)
Massagen sind in Vietnam versteckte Bordelle wie Karaoke Bars etc.

Ja sowas gibts auch, aber ich meine die "echten" Massagen, die sich vietnamesische nennen. Das heißt, wie sie sein muss, ...
Thema: Was ist eine vienamesische Massage
inspirite

Antworten: 12
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 30.08.2013, 18:44   Titel: (Kein Titel)
Danke für eure Antwort. Hatte bereits eine ausprobiert, aber die hatte mich nicht so vom hocker gehauen. Wusste nicht, ob es an der Masseurin liegt oder generell daran, dass mir vietnamesische Massage ...
Thema: Was ist eine vienamesische Massage
inspirite

Antworten: 12
Aufrufe: 27413

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.08.2013, 11:38   Titel: Was ist eine vienamesische Massage
Inwiefern unterscheidet sich eine vietnamesische Massage von anderen Massagen?
Thema: Auf dem Seeweg reisen?
inspirite

Antworten: 4
Aufrufe: 8840

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.07.2013, 21:08   Titel: (Kein Titel)
Hört sich super an. Danke, hast mir sehr weiter geholfen!
Thema: Auf dem Seeweg reisen?
inspirite

Antworten: 4
Aufrufe: 8840

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.07.2013, 08:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Von einheimischen hört man ja nur, dass es diese Möglichkeit auf dem Seeweg zu reisen nicht gibt, was mich doch stark verwundert, da die Küstenstädte wo ...
Thema: Auf dem Seeweg reisen?
inspirite

Antworten: 4
Aufrufe: 8840

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.07.2013, 20:16   Titel: Auf dem Seeweg reisen?
Hallo,

gibt es von Ha Long und Umgebung auch die Möglichkeit auf dem Seeweg Richtung Süden zu reisen oder bin ich gezwungen von Hanoi aus Bus, Bahn oder Flieger zu nehmen?
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3277s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]