Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesisch Lernen in Köln
igelfutter

Antworten: 8
Aufrufe: 20718

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 07.11.2013, 14:49   Titel: Vietnamesisch Lernen in Köln
Hallo,

ich suche jemanden in Köln oder Umgebung, der mir vietnamesisch (auch lesen und schreiben) mit südlichen Dialekt beibringen kann.

Ich selber bin Vietnamese (in Deutschland geboren), hab ...
Thema: Mekong Delta Tagestrip von Saigon 5.Okt, suche Interessenten
igelfutter

Antworten: 0
Aufrufe: 3291

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2013, 12:23   Titel: Mekong Delta Tagestrip von Saigon 5.Okt, suche Interessenten
Hi, ich und ein Freund von mir möchten am 05.10.2013 ein Tages Trip von Saigon aus nach My Tho / Ben Tre machen.

Wir würden allerdings einen Preis mit einem privaten Fahrer aus machen, damit er uns ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1209s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]