Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schuluniformen in Vientam
ichhoffegut15

Antworten: 57
Aufrufe: 138405

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 08.02.2014, 06:10   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tom,

Wie ich in der Zeitung gelesen hab: Wenn die Schüler unzufrieden mit den Lehrer über irgendwas sind, legen sie die Bilder bzw. Videos ihrer Lehrer auf FB oder Sozialnetwerk mit ironische ...
Thema: Schuluniformen in Vientam
ichhoffegut15

Antworten: 57
Aufrufe: 138405

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 08.02.2014, 04:05   Titel: (Kein Titel)
Zum Aufmuntern:
http://fruzzer.com/modules/fileServer/frontEnd/uploads/d0d690416c6ac40ed4c11ef6eaf67523.jpg
(von http://fruzzer.com/fruzz/1786/lehrer-frueherheute)[/quote]

Respekt vor den Lehrer befi ...
Thema: Schuluniformen in Vientam
ichhoffegut15

Antworten: 57
Aufrufe: 138405

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 08.02.2014, 03:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Anh2,

die Frage ist zwar Off Topic

Deutsche manchmal sehr komisch. Aus ihrer Geschichte wohl. Sie vergessen : auch wir haben Geschichte. Ist aber viel, viel aelter als ihre.

was lernt ihr i ...
Thema: Schuluniformen in Vientam
ichhoffegut15

Antworten: 57
Aufrufe: 138405

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.02.2014, 13:37   Titel: (Kein Titel)
Ja.. du hast recht. Im Fußbalspiel unterscheidet man die Manschaft durch die Uniform oder sie macht die Team besonders. Ehrlich gesagt. Andere l länder andere Sitten..Kulturaustauschung ist immer g ...
Thema: Erfahrungsbericht vietnamesische Hochzeit
ichhoffegut15

Antworten: 4
Aufrufe: 22428

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.02.2014, 11:10   Titel: (Kein Titel)
Danke schön noch mal, dass du die Vietnamhochzeit sehr detailiert berichtet hast. Deine Frau war bestimmt sehr glücklich, dass du schönes Erlebnis mit ihr verbracht hast. Hoffentlich kannst du immer w ...
Thema: Schuluniformen in Vientam
ichhoffegut15

Antworten: 57
Aufrufe: 138405

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.02.2014, 10:49   Titel: (Kein Titel)
Persönlich war ich Schülerin, die sehr gern Schuluniform getragen habe. Ich war sogar stolz darauf. Die Schuluniform symbolisiert Regel, Ordnung in einer Schule. In Vietnam tragen die meisten Mädchen ...
Thema: Erziehung mit Gewalt
ichhoffegut15

Antworten: 9
Aufrufe: 23979

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 11.10.2013, 13:31   Titel: (Kein Titel)
Ich finde Erziehung mit Gewalt gar nicht gut. Kinder sind nur klein und noch naiv , dann müssen ihre Eltern ganz ruhig mit ihnen reden. Meiner Meinung nach gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten, ...
Thema: Gefällt Ihnen mein Vietnam?
ichhoffegut15

Antworten: 7
Aufrufe: 11012

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 10.10.2013, 15:06   Titel: Gefällt Ihnen mein Vietnam?
Hallo
Immer mehr Deutschen leben jetzt in meinem Heimatland Vietnam oder haben schon mal hierher gereist. Man sagt: Andere Länder,andere Sitten. Hiermit würde ich gern wissen, wie es Ihnnen mein Lan ...
Thema: Welche Erfahrungen haben Sie in Vietnam gemacht?
ichhoffegut15

Antworten: 17
Aufrufe: 18409

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2013, 07:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo ichhoffegut15,
ich glaube das Thema Deines Treads ist einfach nicht unbedingt passend - in einem Forum in dem es zu einem großen Teil um Erfahrungen in Vietnam geht. Lies doch einfach die Beitr ...
Thema: Welche Erfahrungen haben Sie in Vietnam gemacht?
ichhoffegut15

Antworten: 17
Aufrufe: 18409

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.03.2013, 02:46   Titel: (Kein Titel)
wie finden Sie die vietnamesische Küche? Viele Deutschen essen nur deutsche Gerichte während ihrer Reise nach Vietnam, weil sie Angst vor unseren Essen haben. das finde ich komisch und beleidigend. Un ...
Thema: Hallo Zusammen!
ichhoffegut15

Antworten: 3
Aufrufe: 4036

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2013, 15:03   Titel: (Kein Titel)
Das finde ich cool, wenn ihr beide gern die Nähe zur Natur auf der Reise wäret. Trozdem glaube ich, hier gibt es nicht viele Plätze für Zelt bzw Schlafsack. Vietnam hat viele Walder,leider weiss ich ...
Thema: Welche Erfahrungen haben Sie in Vietnam gemacht?
ichhoffegut15

Antworten: 17
Aufrufe: 18409

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 12.03.2013, 15:21   Titel: Welche Erfahrungen haben Sie in Vietnam gemacht?
Hallo ihr
Mit diesem Thema würde ich gern erfahren, wie gut die Deutsche über Vietnam wissen. Auf Eure Beiträge freue ich mich so sehr. Hoffentlich könnt ihr miteilen, welche Seiten von vn possitiv ...
Thema: Probleme mit Deutsch von Vietnamesen
ichhoffegut15

Antworten: 43
Aufrufe: 62525

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2013, 06:14   Titel: (Kein Titel)
In Wirklichkeit haben sie sich viel bemüht.. manchmal verstehe ich nicht, warum wurden unsere vietnamesinnen schlimm so behandelt?
Ich kann mir vorstellen,das deren Partner kein besonders hohes Nive ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
ichhoffegut15

Antworten: 21
Aufrufe: 25902

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2013, 15:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo Lehrerin,
Ich freue mich auch sehr,ich Wohne in Binh Thanh Dict.wenn Sie zeit habe können wir mal auf ein Kaffee treffen.
Naja leider habe ich kaum Zeit für deinen Kaffee , weil ich meinen Ku ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
ichhoffegut15

Antworten: 21
Aufrufe: 25902

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2013, 15:35   Titel: (Kein Titel)
Nichts ist unmöglich oder? Eigentlich ist deutsche Sprache interessant zu lernen. Damals war ich auch eine Studentin bei deutscher Abteilung an der Uni in Saigon. Anfänglich fand ich Deutsch schwer ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1005s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]