Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesische Weine
hotte

Antworten: 10
Aufrufe: 30282

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 12.08.2016, 17:41   Titel: (Kein Titel)
Asiatischer (traditioneller) "Wein" ist nach westlichem Verständnis eher Likör - z. B. der gern auch in Vietnamrestaurants gratis kredenzte "Pflaumenwein".

Das sind nämlich auch ...
Thema: Vietnamesische Weine
hotte

Antworten: 10
Aufrufe: 30282

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 11.08.2016, 21:46   Titel: Vietnamesische Weine
Welche kennt ihr, welche sollte man unbedingt probiert haben? Leider kenne ich mich mit Weinen in diesen Gefilden so gut wie gar nicht aus und erhoffe mir hier ein paar gute Tipps zu erhalten...
Thema: "Typisch" vietnamesisch?
hotte

Antworten: 13
Aufrufe: 34277

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 11.08.2016, 14:37   Titel: (Kein Titel)
Da würde ich gerne mal folgenden Link in die Runde werfen: http://www.geh-mal-reisen.de/vietnam/typisches-essen-vietnam/
Thema: Essen mit Stäbchen
hotte

Antworten: 26
Aufrufe: 85084

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 11.08.2016, 14:35   Titel: (Kein Titel)
Nach ca. 15 Jahren Asien habe ich es zum Glück mittlerweile auch endlich drauf! Smilie
Thema: Impfungen
hotte

Antworten: 8
Aufrufe: 13036

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.08.2016, 14:31   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte die allgemeinen Impfungen wie Hep A +B etc. Ließ mich vor der Reise auch noch gegen Tollwut und Typhus impfen, aber auch nur, weil es die Kasse gezahlt hat.

Malaria gibt es eigentlich in ...
Thema: Vietnam im Juni?
hotte

Antworten: 2
Aufrufe: 5064

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.08.2016, 14:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich würde den Monat nicht empfehlen, es ist sehr feucht und warm und es regnet natürlich des öfteren. Die besten Monate sind Februar bis April. Wir waren im Januar dort, in Sapa im Norden 6 Gra ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.217s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]