Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Segelboot in Vietnam ?
hansi

Antworten: 6
Aufrufe: 12537

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2004, 22:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Micha !
Danke für deine schnelle antwort, ich brauche keine übersetzung, finde mich in english gut zurecht. Da wir in Nha Trang ein paar tage zum aufderfaulenhautliegen eingeplant haben, ist d ...
Thema: Segelboot in Vietnam ?
hansi

Antworten: 6
Aufrufe: 12537

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.01.2004, 15:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo !
Soll natürlich zwischen Saigon und Hio An heißen oder Saigon und Nha Trang, und gemeint ist Bergwandern nicht Bergsteigen. (Klettern kann ich in den Alpen wenn ich will)
Grüße Hansi
Thema: Segelboot in Vietnam ?
hansi

Antworten: 6
Aufrufe: 12537

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.01.2004, 15:33   Titel: Segelboot in Vietnam ?
Hallo !
Ich fliege am 06.01.04 das erste mal nach vietnam, machen ein motorradtour von saigon beginnend und da ich letztes jahr den segelschein gemacht habe, würds mich interessieren ob man an diver ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2099s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]