Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Frage zur Signatur
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 46206

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 22:26   Titel: (Kein Titel)
Irgendwie kann das nicht sein. Miene IP Adrese 84.xx.xx.xx. ist von einem privaten Anschluss von UPC Cablecom und das ist ein "normaler" Internetprovider hier in der Schweiz. Und wenn ich ma ...
Thema: Frage zur Signatur
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 46206

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 22:13   Titel: (Kein Titel)
Ich raffs nicht. 1. ich habe keinen Auftraggeber, 2. ich bin kein Praktikannt und 3. ich nutze keine domain mit mail. irgendwas, ich habe meinen Asien-Reise-Blog in der Signatur verlinkt gehabt, ein B ...
Thema: Frage zur Signatur
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 46206

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 22:05   Titel: (Kein Titel)
Hä, bitte wo soll das stehen? Also auf meinem Blog finde ich da nix von SEO?
Thema: Frage zur Signatur
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 46206

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 22:00   Titel: (Kein Titel)
Danke für Die Antwort.
Das tut mir leid, das wollt ich natürlich nicht. Aber das sollte keinesfalls Werbung sein und ich meine ich verkaufe ja auf meinem Blog nichts und ich mache auch keine Suchmasc ...
Thema: Frage zur Signatur
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 46206

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 21:37   Titel: Frage zur Signatur
Hallo
Ich habe gemerkt, dass in ein paar Beiträgen von mir die Signatur gelöscht wurde. Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Boardregeln verstossen habe, sonst werde ich diese natürlich sofort ändern.
Thema: Vietnam im November 2016 / Hochsaison sehr stark zu spüren?
gorgan

Antworten: 4
Aufrufe: 8022

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.07.2016, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Hochsaision ist wirklich nicht so, wie man es von Italien oder Spanien kennt. Man merkt nicht sehr viel Unterschied.
Thema: England quo vadis ?
gorgan

Antworten: 21
Aufrufe: 37745

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.07.2016, 19:12   Titel: (Kein Titel)
Nein, ich bin nicht Schweizer sondern wohne und arbeite nur hier. Warum, weil die Wirtschaft hier so toll ist und man richtig viel Geld verdient. (natürlich ist es auch sonst ein tolles Land).

Die ...
Thema: England quo vadis ?
gorgan

Antworten: 21
Aufrufe: 37745

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.07.2016, 21:17   Titel: (Kein Titel)
Wenn man sich einmal anschaut wie es die Schweiz macht. Ist nicht in der EU und es geht ihr trotzdem gut. Viele Schweizer Unternehmen exportieren in die EU, weil die Produkte gut sind und so wird es a ...
Thema: Nizza: Mensch ohne Gehirn!
gorgan

Antworten: 2
Aufrufe: 8883

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.07.2016, 21:15   Titel: (Kein Titel)
Leider gibt es immer mehr Idioten auf der Welt.
Thema: Work and Travel in Vietnam
gorgan

Antworten: 1
Aufrufe: 7089

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2016, 21:14   Titel: Work and Travel in Vietnam
Hallo

Weiss jemand von den Forenmitgliedern ob es in Vietnam Möglichkeiten für Work und Travel gibt und wenn ja, wie es mit den Löhnen bestellt ist. Kann man damit Leben?
Thema: Herausforderungen des Personalmanagements in Vietnam Umfrage
gorgan

Antworten: 2
Aufrufe: 8810

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2016, 14:36   Titel: (Kein Titel)
Gibt es eine Möglichkeit auch die Ergebnisse der Umfrage bzw. eine Auswertung zu bkeommen?
Thema: Ich suche Geschäftspartner
gorgan

Antworten: 12
Aufrufe: 22493

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2016, 14:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo
Was möchtest Du denn im Geschäft verkaufen?
Hast Du einen permanente Aufenthaltsbewilligung?
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.148s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]