Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 192 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 25
Aufrufe: 28527

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2016, 09:36   Titel: (Kein Titel)
Hi Leute,

es ist doch auch egal ob 10:... oder 15:.. Uhr noch etwas. Es reicht doch schon, dass die Uhrzeit nicht angepasst wurde sofern dies nicht automatisch geschieht. Wenn aber Robinson schreib ...
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 25
Aufrufe: 28527

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2016, 16:40   Titel: (Kein Titel)
Du bist richtig gut Mit den Augen rollen .
In seinem Reisebericht steht, es war am Abend Verlegen und sie wollten den Sonnenuntergang genießen, geht dir da vielleicht ein Idee auf???
Verstehe dich ja, wolltest ...
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 25
Aufrufe: 28527

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2016, 11:01   Titel: (Kein Titel)
Hi Yulia,

nicht von robinsons schönen Bild bleden lassen. Bei genauer Betrachtung erkennt man die Wasserlinien im Sand und bei Flut sind dort gut zwei Drittel vom Strand verschwunden. Nun stell dir ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.03.2016, 10:02   Titel: (Kein Titel)
Hi Leute,
da bin ich noch einmal in diesem Thread. Jetzt wird sich der ein oder andere fragen warum bloß bzw. wieso so oft, hat ganz banale Gründe. Werde meine zwei angekündigten Beiträge zu einem zu ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 06.03.2016, 04:03   Titel: (Kein Titel)
Würde gern mit "Lieber csba" anfangen geht leider nicht mehr, dafür sind deine Beiträge einfach zu äh warte kurz, ich benutze dann mal einen Anspruch der seitens eurer Riege nicht bemängelt ...
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 13
Aufrufe: 16699

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2016, 01:45   Titel: (Kein Titel)
Hi Yulia,
so völlig abwegig sind deine Infos nicht. Es kann in dieser Jahreszeit durchaus kalt und regnerisch sein. Die Halong Bay z.B., wird bei schletem Wetter relativ schnell geschlossen. Ein aus ...
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 13
Aufrufe: 16699

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.03.2016, 11:43   Titel: (Kein Titel)
Sorry,

mit der Reisezeit es war deine Zweitwahl der Dezember Verlegen . Einen Monat, trotz Taifunwarnung, super Wetter.

Gruß gisi
Thema: Vietnam im Dezember - Halong bucht im Dezember
gisi

Antworten: 13
Aufrufe: 16699

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.03.2016, 09:52   Titel: (Kein Titel)
Hi Yulia,

die Sache mit dem Wetter hast richtig erkannt, eine Garantie gibt niemand. Ich war in deiner bevorzugten Reisezeit im Jahr 2014 auf einer ähnlichen Route unterwegs, hatte durchgehend supe ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 05.03.2016, 09:38   Titel: (Kein Titel)
Zitat: vom 24.02.2016
"Ein Moderator hat es in solchen Stationen nicht einfach.
Schließungen sind nicht schön und als Mod. sollte man sich so was gut überlegen.
Ein Mod. will im Grunde ja j ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 04.03.2016, 04:39   Titel: Re: keine sachliche Diskussionen!
Hallo Tonl B,

es ist schade, dass du mich nicht verstehst. In mehreren PM's und auch hier im Forum habe ich versucht, dir meine Position zur erklären und ich bin es leid, immer auf die selben von d ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 03.03.2016, 16:24   Titel: (Kein Titel)
Ich finde es auch schade, dass Diskussionen, welche die derzeitige Situation der EU betreffen, s.o schnell geschlossen werden.
Starlifter Cool

@ starlifter,
genau aus diesem Grund musste ich diese ...
Thema: Bungalow am Strand in Puh Qoc
gisi

Antworten: 14
Aufrufe: 21274

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.03.2016, 02:52   Titel: (Kein Titel)
Ohmm... das saß Cool ,

man lässt "aufhorchen", ist dies als Rat oder Drohung zu verstehen Mit den Augen rollen ?
Vielleicht gestattest du lieber Courti mir eine Erklärung. Ich versuche es mal so zu schr ...
Thema: Bungalow am Strand in Puh Qoc
gisi

Antworten: 14
Aufrufe: 21274

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.02.2016, 07:43   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube kaum, dass das Wetter solche Preisunterschiede macht. Vermutlich hat das mit dem vietnamesischen Neujahr und der Zeit danach zu tun. Am 8.2.2016 begann das Tet-Fest.

Wenn carla vor zwei ...
Thema: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
gisi

Antworten: 37
Aufrufe: 66275

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.02.2016, 06:45   Titel: Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am
]Schade.

Ich habe dieses Thema von Anfang an mit Argwohn verfolgt, befürchtete ich doch, dass schnell keine sachliche und umfassende Diskussion mehr möglich sein wird. Ich lies es zunächst laufen, da ...
Thema: Ist die Staatengemeinschaft am Ende?
gisi

Antworten: 15
Aufrufe: 32194

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 23.02.2016, 16:33   Titel: (Kein Titel)

Rien ne va plus

Danket dem Herrn
________________________________________________________________________________

Hi Toni B,

eine sachliche Diskussion zu führen ist manchmal nicht so einfa ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0997s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]