Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesisch Lehrmaterialien
gautruc

Antworten: 3
Aufrufe: 6406

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.01.2010, 00:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo, Mr-Threepwood,

Audio-Material bis zum Abwinken findest Du hier:

http://vovnews.vn/Media/List.aspx?catid=7

Die Qualität ist absolut empfehlenswert.

MfG GauTruc
Thema: Umsatzsteuer-Erstattung
gautruc

Antworten: 0
Aufrufe: 3489

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.06.2009, 21:33   Titel: Umsatzsteuer-Erstattung
Hi @all,

In der nächsten Zeit möchte ich 1 oder 2 Notebooks nach Vietnam mitschicken. Da das ja eine Ausfuhr aus der EU darstellt, würde ich mir natürlich gern die Umsatzsteuer zurückholen. Kann je ...
Thema: Vietnamesisch für Anfänger in Leipzig
gautruc

Antworten: 0
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.04.2009, 10:42   Titel: Vietnamesisch für Anfänger in Leipzig
Hi @all,

Info an alle Interessierten: Der Kurs Vietnamesisch für Anfänger A1-Teil B in Leipzig hat gerade begonnen. Zu finden unter diesem Link:

http://fszserv.philol.uni-leipzig.de/spi/sprachen ...
Thema: warum kommen die Vietnamesen nach Deutschland ?
gautruc

Antworten: 36
Aufrufe: 69876

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 28.03.2009, 20:56   Titel: (Kein Titel)
Hi,

@hien: Das ist eine der besten Diskussionen hier im Forum, das wäre sehr schade gewesen, wenn der Beitrag von meomum gelöscht worden wäre! Anstoß zu einer Diskussion, die man sicher noch länger ...
Thema: Geld aus Vietnam nach Deutschland bringen
gautruc

Antworten: 6
Aufrufe: 26019

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.03.2009, 19:55   Titel: (Kein Titel)
Hm, der Geldtransfer scheint mir aber kein großes Problem zu sein. Wenn meine vietnamesischen Freunde nach Hause fahren, werden jedesmal größere Beträge EUR in der anderen Richtung mitgenommen. Hat De ...
Thema: Altes Foto gesucht
gautruc

Antworten: 1
Aufrufe: 4339

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.03.2009, 19:38   Titel: Altes Foto gesucht
Hallo Freunde Vietnams,

bin neulich auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut, sodaß ich mich nun heute auch richtig registriert hab.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ende der 60e ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.389s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]