Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Koreanische Filme mit VN untertitel
fritz

Antworten: 1
Aufrufe: 6836

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.12.2004, 00:37   Titel: Re: Koreanische Filme mit VN untertitel
HAllo zusammen ich wollte euch nur fragen, wo man im Internet Koreanische Filme mit einem vietnamesischen Untertitel finden kann. Denn ich liebe solche Filme aber weiß leider nicht wo ich sie mir runt ...
Thema: Thanh Lam
fritz

Antworten: 13
Aufrufe: 23698

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 15.12.2004, 21:29   Titel: (Kein Titel)
Hallo Fritz,
sicherlich hast Du richtig verstanden, daß die Preise ausschließlich in den Vietnam-Märkten gelten. Bei der von mir erwähnten Händlerin gibts auch Koreanisches und Chinesisches. Aber da ...
Thema: Thanh Lam
fritz

Antworten: 13
Aufrufe: 23698

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 14.12.2004, 20:55   Titel: Re: Preis
@Micha L
Danke + ich danke für die prompte Antwort. Das sind ja wirkliche Einkaufsschnäppchen im Vergleich zu den Importen japanischer, koreanischer und chinesischer Sängerinnen ala "rina aiuchi", "l ...
Thema: deutsch spr. Elektro- oder Maschinenbau Ingenieure gesucht
fritz

Antworten: 1
Aufrufe: 8622

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.12.2004, 16:13   Titel: (Kein Titel)
Ich wünsche Euch bei der Personalsuche viel Glück und Erfolg ... .

Im März 2003 sind mir beim Urlaub gleich mehrere Dipl.-Ing. (FH) bzw (Uni) aus dem Bereich E-Technik, Maschinenbau und Textilmasc ...
Thema: Frankreich im Vietnam
fritz

Antworten: 1
Aufrufe: 7226

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 13.12.2004, 13:38   Titel: (Kein Titel)
Ich würde es mal so sagen: hinreisen und vor Ort anschauen. Und das am besten mit Kontakten über kulturell orientierte Vietnamnesen aus dem Süden.
Die Altstadt von Ho Chi Minh City=Saigon ist ja französisch gep ...
Thema: Thanh Lam
fritz

Antworten: 13
Aufrufe: 23698

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 13.12.2004, 13:13   Titel: Re: neue CD
Heute war ich nach Feierabend im Leipziger Dong-Xuan-Markt. Im Gebäude direkt an der Maximilianallee hat ein CD- und Buchladen aufgemacht. Dort habe ich die neue Thanh-Lam-CD kaufen können. Gruß Micha ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
fritz

Antworten: 12
Aufrufe: 28557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.12.2004, 20:18   Titel: (Kein Titel)
Geschockt Unfassbar!!!!! Auf den Arm nehmen
Nun ja, es lag wohl auch an mir ... . Denn bedenke: ca. 300 000 Touristen aus Mitteleuropa besuchen jährlich die Phil und gerade die Rucksacktouristen sind teilweise von den ...
Thema: IHK-Veranstaltung in Frankfurt am 13.12.2004
fritz

Antworten: 3
Aufrufe: 8946

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 06.12.2004, 19:33   Titel: (Kein Titel)
Alles prima Sachen. Sollte man nicht nur in Vietnam, sondern auch gleich bei uns in Deutschland einführen. Mr. Green
Pluto

Ich habe wirklich keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten, für die sch ...
Thema: Wie sind die Erfahrungen mit vietnamesischen Frauen?
fritz

Antworten: 14
Aufrufe: 62300

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.12.2004, 19:22   Titel: (Kein Titel)
Die Fragestellung ist für mich so eine Art Problem Smilie. Und nebenbei: es leben auch jede Menge alleinstehende vietnamnesische Frauen in Deutschland, die durchaus sehnsüchtig einen Partner suchen - und ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
fritz

Antworten: 12
Aufrufe: 28557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.12.2004, 19:39   Titel: (Kein Titel)
@fritz Was ist denn 1999 schief gelaufen? Würde mich interessieren. Wenn du magst, kannst du's ja mal schildern (nur wenn du willst).
LG
borgqueen

Hat nichts mit Vietnam zu tun. Betraf einen Url ...
Thema: IHK-Veranstaltung in Frankfurt am 13.12.2004
fritz

Antworten: 3
Aufrufe: 8946

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.12.2004, 13:12   Titel: (Kein Titel)
Vietnam hat noch zu umständliche, teilweise korrupte und vor allem zu lange Entscheidungswege. Die sollten mal ein bißchen bei Singapore in die Schule gehen ... .
Aber dazu wären bei vielen Staatsang ...
Thema: Hotel Saigon
fritz

Antworten: 1
Aufrufe: 5043

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2004, 18:53   Titel: (Kein Titel)
Ich empfehle das New World Hotel. Von dem Lärm außenrum bekommt man in dem Gebäude defenitiv nichts mit. Und ein Hotel, wo selbst der US-Präsident Clinton übernachtet hat, das wird wohl auch Euren Ans ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
fritz

Antworten: 12
Aufrufe: 28557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2004, 18:48   Titel: (Kein Titel)
Eine Frage noch zu Eastasiatours, wie „individuell“ sind die denn? So ganz privat mit bei Einheimischen wohnen etc. mag ich’s auch wieder nicht, brauche meine eigene Dusche etc.
DerTour deligiert die ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
fritz

Antworten: 12
Aufrufe: 28557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2004, 15:22   Titel: (Kein Titel)
Ich halte überhaupt nichts von Dertour, Meyers Weltreisen, TUI und Co, weil ich mir mehrfach für indivuduelle Touren Preisangebote eingeholt habe und da waren diese teilweise 3 fach teurer für die ide ...
Thema: Gibt es noch Kommunismus in Vietnam?
fritz

Antworten: 26
Aufrufe: 47306

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 01.12.2004, 20:32   Titel: (Kein Titel)
Wie soll eine solche Diskussion auch enden ? Der eine sitzt in Deutschland, glaubt fest an Reporter, die an den Bars der Welt daheim sind und gewissen Zeitschriften ala Spiegel und Co. Oder dem Intern ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2193s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]