Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2017, 13:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo Karsten, ich bin jetzt ausreichend informiert um zu entscheiden wie ich vorgehen will zur Erlangung einer Aufenthaltsberechtigung. Ich danke dir nochmals für deine infos und Geduld...
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2017, 13:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Rene,
Von diesen Konflikten habe während meiner Besuche in Vietnam nichts gehört. Ich habe mal nachgelesen dass die muslimische Bevölkerung 0.1% der G-Bevölkerung ausmacht und somit kein wichti ...
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2017, 13:28   Titel: (Kein Titel)
und nicht heute.

Das ist alles andere als richtig. Entweder malst du dir Vietnam schöner als es in der Realität ist, oder du hast dich damit noch nicht beschäftigt. Drei Beispiele:
1. Die E-De rev ...
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2017, 07:38   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für deine vollständigen Ausführungen hinsichtlich der Visabestimmungen in Vietnam.

Wenn ich dich richtig verstehe muss bei einem gewünschten Aufenthalt von mehr als 3 Monaten, ob nun a ...
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.09.2017, 14:15   Titel: (Kein Titel)
Danke dir Rene für deine Ausführungen.

Vor nicht zu langer Zeit wurde mir gesagt dass man ein 3 Monats Visum beantragen kann um das bei der Immigration im Land nochmals um 3 Monate zu verlängern f ...
Thema: Langzeitvisen
epsacori

Antworten: 12
Aufrufe: 20382

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 18.09.2017, 08:26   Titel: Langzeitvisen
Hallo,

Die unterschiedlichen vietnamesischen Reisebüros, autorisiert zur Visavergabe, sind unzuverlässig und die vietnamensischen Konsulate antworten nicht immer auf Anfrage.

Welche Möglichkeit ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.36s (PHP: 4% - SQL: 96%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]