Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Arbeiten und leben in Vietnam
enrique2000

Antworten: 28
Aufrufe: 65056

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2017, 13:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo XenoS,
aufs blaue hinein auswandern werd ich nicht.erst informiere ich mich wo es geht.würde auch gern einige zeit auf probe,wenn der flug (hin-zurück) nicht so teuer wäre.
Hallo Düsentrieb
g ...
Thema: Arbeiten und leben in Vietnam
enrique2000

Antworten: 28
Aufrufe: 65056

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2017, 00:21   Titel: (Kein Titel)
♥liches Hallo an alle....will mich mal hier an dieses Thema - ungefähr - anhängen.
möchte auch gern nach VN auswandern.War dort 2012 schon 3 Monate und musste raus (dies ist eine längere trauri ...
Thema: Eine Vietnamesin in Vietnam heiraten
enrique2000

Antworten: 16
Aufrufe: 31972

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2016, 17:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo....da mich dieses Thema auch interessiert und(!) hier auch geantwortet wird(was nicht in jedem Thread der Fall ist)möchte ich nun auch mal einiges fragen.ist ja schon vieles beantwortet...
ich ...
Thema: VIETNAMESISCH LERNEN
enrique2000

Antworten: 4
Aufrufe: 17256

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 06.11.2016, 14:42   Titel: (Kein Titel)
ich möchte auch gern vietnamesisch lernen,weil ich eine dortige freundin besuchen möchte..und mich auch mit ihr unterhalten...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2837s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]