Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesisch zusammen kochen
elektroniker

Antworten: 8
Aufrufe: 16433

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.03.2012, 18:35   Titel: (Kein Titel)
hallo Natalie_Tran,

es kann gar nicht zu weit sein, es ist ein großes Haus und hat 2 Zimmer für Gäste, also mal am wochendende münchen besuchen , oder im urlaub ein paar tage , kein problem.
nun w ...
Thema: woher Lampions aus Hoi An?
elektroniker

Antworten: 6
Aufrufe: 12510

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 08.03.2012, 19:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich habe eben dieses endeckt,
http://www.ebay.de/itm/2-x-Vietnamesisch-Hoi-An-Chinesische-Lampions-China-Lampion-Lampion-Seide-35cm-/200641697741

ist ein sehr fairer preis , ich habe in hoi ...
Thema: woher Lampions aus Hoi An?
elektroniker

Antworten: 6
Aufrufe: 12510

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 08.03.2012, 09:27   Titel: woher Lampions aus Hoi An?
Wer kann mir einen Tipp geben wo ich in Deutschland Lampions aus Hoi An bekomme?? Hatte 3 mitgebracht , doch alle wurden von Familienmitgliedern
mitgenommen. Traurig

grüße elektroniker
Thema: Vietnamesische Restaurants
elektroniker

Antworten: 87
Aufrufe: 273718

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 04.02.2012, 14:12   Titel: (Kein Titel)
sollte in eurem alter Winken doch kein problem sein Mit den Augen rollen

lg grüße aus oberbayern
Thema: Vietnamesische Restaurants
elektroniker

Antworten: 87
Aufrufe: 273718

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.02.2012, 15:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Micha,danke estmal für die Antwort , solltet ihr wieder mal in münchen sein,seid ihr herzlich eingeladen um euch zu zeigen daß es auch ohne hofbräuhaus gemütlich sein kann. werden dann für beide ...
Thema: Vietnamesische Restaurants
elektroniker

Antworten: 87
Aufrufe: 273718

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.02.2012, 09:50   Titel: (Kein Titel)
Wenn man wirklich Vietnamesisch essen will muss man nach Berlin und Leipzig, wo es wirklich viele Vietnamesen gibt und sich da schon mehr zutrauen.


Das hab ich zum Anlaß genommen, mein Profil z ...
Thema: Vietnamesisch zusammen kochen
elektroniker

Antworten: 8
Aufrufe: 16433

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.02.2012, 09:41   Titel: Vietnamesisch zusammen kochen
Hallo, liebe Vietnamfreunde,

Also wer hätte Lust zwischen münchen und ammersee mal zusammen vietnamesisch zu kochen kochen? Mit den Augen rollen
war vor kurzen 3wochen in vietnam, habe viel schöne (aber auch m ...
Thema: Suche Restaurant in Hanoi
elektroniker

Antworten: 9
Aufrufe: 13489

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 03.02.2012, 09:28   Titel: (Kein Titel)
http://www.highway4.com/ mit speziale Weine
Nineteen 11 in der kellner des Opera House.

war auch vor kurzem da ,war eines der "orginalsten" und trotz preiswert auch gut. meide die touri ...
Thema: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
elektroniker

Antworten: 10
Aufrufe: 10673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.12.2011, 07:55   Titel: (Kein Titel)
übermorgen 14:00, da ich aber sehe daß es in Hanoi bei Ankunft ca 20 Grad(in bayern geht man ab 10Grad in Biergarten mit kurzen Hemd Winken ) hat ist mir nicht bange, Regenjacke immer dabei.
danke bi ...
Thema: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
elektroniker

Antworten: 10
Aufrufe: 10673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.12.2011, 21:54   Titel: (Kein Titel)
Danke Fruchti34, muß nun schnell handeln
gruß
Thema: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
elektroniker

Antworten: 10
Aufrufe: 10673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.12.2011, 21:20   Titel: (Kein Titel)
also erstmal Danke an euch beide, ein kleines Stück schon weiter.
Das mit deer Bank werde ich so mal nachfragen, ich habe zwar eine VISA karte v. Sparkasse müsste doch gleich sein oder?
Laut Resebür ...
Thema: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
elektroniker

Antworten: 10
Aufrufe: 10673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.12.2011, 16:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cuorti, danke erstmal für die Antwort,
zu
"Frag einfach bei deiner Bank nach" , habe ich , ich habe nur die dümmsten Allgemeinheiten "auf dem Automat steht welche Karte er nimmt ...
Thema: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
elektroniker

Antworten: 10
Aufrufe: 10673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.12.2011, 13:33   Titel: bitte um Tipps bei ersten Rundreise
Liebe Vietnamesen und Vietnamfreunde,
ich freue mich auf meine erste Asienreise Vietnam und Kambodscha.
So sieht sie aus mit einem Guide am jeweiligen Flughafen

Phnom Penh - Rückflug Frankfurt
...
Thema: Kleidung schneidern in Hoi an , wer kennt sich aus
elektroniker

Antworten: 0
Aufrufe: 2822

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.12.2011, 12:14   Titel: Kleidung schneidern in Hoi an , wer kennt sich aus
Hallo wir sind vom 31.12. für 3 wochen zum erstenmal in Vietnam.Fahren von Hanoi über Hoi An nach Ho Chi Minh City.
Es gibt zwar viel zu lesen doch "Insider" wissen doch ein paar tips.
Als ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2374s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]