Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vorbereitung auf die Reise nach Fernost
dradisch

Antworten: 3
Aufrufe: 7394

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.03.2018, 13:07   Titel: Vorbereitung auf die Reise nach Fernost
Hallo liebes Vietnam Forum,

ich bin bald fertig mit meinem Abitur und möchte mir deshalb, nach 13 anstrengenden Schuljahren, eine Auszeit gönnen. Die soll in Vietnam stattfinden. Besser gesagt, ich ...
Thema: Reisebericht
dradisch

Antworten: 4
Aufrufe: 8724

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2018, 09:18   Titel: (Kein Titel)
Wow, sehr cool das du das durchgezogen hast. Viele reden da ja nur davon, aber du hast es wirklich gemacht! Respekt. Und wenn du jetzt einen Reiseführer schreibst und ein wenig Geld nebenher verdienen ...
Thema: Suche Vietnamesische Podcast
dradisch

Antworten: 3
Aufrufe: 17437

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 27.02.2018, 11:59   Titel: (Kein Titel)
Bin über die Suchfunktion hier angekommen! Klasse, ich danke euch!
Thema: Musik
dradisch

Antworten: 29
Aufrufe: 127567

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 27.02.2018, 08:57   Titel: (Kein Titel)
Finde den Gitarrist Nguyen Le auch mega !!
Thema: Vietnamesin kennengelernt
dradisch

Antworten: 9
Aufrufe: 25595

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.02.2018, 23:03   Titel: (Kein Titel)
Ich finde das auch schade, wenn Menschen ausgenutzt werden, die es nur gut meinen. So ist die Welt.
Thema: Vietnamesische Zwischennamen
dradisch

Antworten: 2
Aufrufe: 15224

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.02.2018, 16:22   Titel: (Kein Titel)
Ich denke nicht, das sie einen besonderen Nutzen haben. So wie hier in Deutschland, wende diese "Zwischennamen" aus gefallen gegeben. Ein bekanntes Beispiel, deinem Sohn dem Namen des versto ...
Thema: Essen mit Stäbchen
dradisch

Antworten: 26
Aufrufe: 85243

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 26.02.2018, 15:16   Titel: (Kein Titel)
Wollte nur meinen Senf dazu geben - Ich habe in Vietnam auch in sämtlichen Restaurants nach Gabel/Löffel/Messer nachfragen können (allerdings bin ich selten in Restaurants rein). Es könnte auch sein d ...
Thema: Links in Beiträgen erlaubt ?
dradisch

Antworten: 6
Aufrufe: 18317

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.02.2018, 15:08   Titel: (Kein Titel)
Naja, ist auch verständlich oder?..
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1388s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]