Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 18 Tage Zentral- und Südvietnam April-Mai
doug88

Antworten: 7
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.02.2016, 10:00   Titel: (Kein Titel)
Von Nha Trang gibt es ja bestimmt eine Verbindung nach Da Lat nehme ich an ?!
Ja, mit dem Bus


Genau. Ca. 3-4 Stunden Fahrt, wenn ich mich recht erinnere (vielleicht auch etwas länger...ich weiß ...
Thema: 18 Tage Zentral- und Südvietnam April-Mai
doug88

Antworten: 7
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.02.2016, 14:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

wenn du nur eine Woche Zeit hast, um von Da Nang nach Ho Chi Minh Stadt zu kommen, würde ich von Nha Trang abraten. Ist nicht jedermanns Sache und ich denke, es gibt viel schönere Ziele in V ...
Thema: Hallo in die Runde
doug88

Antworten: 15
Aufrufe: 66688

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 27.01.2016, 11:40   Titel: (Kein Titel)
Also ich würde mich meinen Vorrednern anschließen: So groß wird der Kulturschock nicht werden Winken Ich bin vor meiner Reise nach Vietnam auch noch nie außerhalb von Europa gewesen und wusste deswegen ni ...
Thema: Vietnam Ende November - Planung der Reiseroute
doug88

Antworten: 6
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2016, 09:46   Titel: (Kein Titel)
Also Hoi An ist umstritten Smilie Die einen mögen es, die anderen nicht ganz so. Worauf du dich einstellen solltest, ist, dass es ziemlich touristisch ist. In der Altstadt ist immer ziemlich viel los. Abe ...
Thema: Von Phan Rang nach Dalat per Motorrad
doug88

Antworten: 4
Aufrufe: 7210

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.01.2016, 14:46   Titel: (Kein Titel)
Die schönste Strecke ist die von Dalat nach Nha Trang.

Stimmt, die Strecke war neben einer Bootsfahrt in Laos auch mein absolutes Highlight, was Fahrten von A nach B angeht. Tolle Gegend!
Thema: Von Phan Rang nach Dalat per Motorrad
doug88

Antworten: 4
Aufrufe: 7210

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.01.2016, 15:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo Mijajo,

Ich bin im Dezember 2014 von Phan Rang nach Dalat gefahren...allerdings nur als Mitfahrer in einem Minivan. Also ich fand die Strecke ganz schön. Anfangs eine Weile flach und dann gin ...
Thema: Vietnam Ende November - Planung der Reiseroute
doug88

Antworten: 6
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.01.2016, 11:00   Titel: (Kein Titel)
Weiter Richtung Süden brauche ich noch Hilfe von euch.
Wir würden gerne Kaffee-/Teeplantagen besichtigen. In welcher Region ist das gut mit einzuplanen?
Dalat, ist auch abseits vom Kaffee sehenswer ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.04.2015, 23:44   Titel: (Kein Titel)
Mein Laos-Aufenthalt ist inzwischen vorbei...eventuell steckt später ja nochmal jemand in meiner Situation und überlegt, wie er von Vietnam nach Laos einreisen sollte.

Ich persönlich kann den Weg, ...
Thema: Hotelempfehlung Halong Bucht
doug88

Antworten: 3
Aufrufe: 27555

BeitragForum: Hotelempfehlungen   Verfasst am: 26.04.2015, 17:28   Titel: (Kein Titel)
Ich war von Dezember 2014 bis Februar 2015 in Vietnam unterwegs. Um die Halong-Bucht zu besichtigen, hatte ich ein Gästehaus auf Cat Ba gewählt. Ich bin jemand, der keinen großen Schnick-Schnack in Ho ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.02.2015, 13:29   Titel: (Kein Titel)
Hab jetzt gelesen, dass es in Muang Khua keinen Atm geben soll, der Visa/MasterCard akzeptiert. Werde mich morgen selbst davon überzeugen und dann hier berichten Smilie Interessiert später ja vll andere F ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2015, 10:45   Titel: (Kein Titel)
Hab jetzt gelesen, dass es in Muang Khua keinen Atm geben soll, der Visa/MasterCard akzeptiert. Werde mich morgen selbst davon überzeugen und dann hier berichten Smilie Interessiert später ja vll andere F ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2015, 18:54   Titel: (Kein Titel)
Einfache Unterkünfte sind kein Problem. Ich denke, dass ich von Sapa direkt nach DBP reisen werde und dann auch recht zeitnah über die Grenze, da ich nach sieben tollen Wochen Vietnam nun gerne ein an ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2015, 18:32   Titel: (Kein Titel)
Da werde ich natürlich hellhörig Smilie Die Sache ist, dass ich nicht weiß, was mich in Laos erwarten wird, da ich vor meiner Abreise nicht geplant hatte, nach Vietnam noch weitere Länder zu bereisen. Ich ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2015, 17:50   Titel: (Kein Titel)
Klingt alles wenig gut :/ Im Moment überlege ich, von Sa Pa aus nach Luang Prabang zu reisen. Leider gibt es auch zu der Strecke nur negative Berichte wie diese:
http://lauriewashere.com/post/3741267 ...
Thema: Vientaine
doug88

Antworten: 32
Aufrufe: 38204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2015, 13:41   Titel: (Kein Titel)
Was du schreibst, beruhigt mich schonmal. Also zu Busfahrten innerhalb von Laos habe ich bisher nichts gehört... nur eben von der grenzüberschreitenden Fahrt von Hanoi nach Vientiane und zu dieser Rou ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1027s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]