Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ausländische Fernsehkanäle in Vietnam
derzahnarzt

Antworten: 11
Aufrufe: 16668

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 06.12.2014, 20:55   Titel: (Kein Titel)
für alle in Vietnam lebenden:

http://fernsehen.to
Thema: telefonieren nach Vietnam
derzahnarzt

Antworten: 9
Aufrufe: 13356

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.09.2014, 20:51   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Tabelle!!! Habe sie schon mal irgendwo gesehen, aber dann aus den Augen verloren!
Thema: telefonieren nach Vietnam
derzahnarzt

Antworten: 9
Aufrufe: 13356

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.09.2014, 16:09   Titel: (Kein Titel)
kann wieder nonoh.net erwähnen, scheint mir das günstigste zu sein auf's handy
www.nonoh.net
Thema: Rayban im Diamond Plaza gekauft
derzahnarzt

Antworten: 10
Aufrufe: 16627

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 04.09.2014, 07:58   Titel: (Kein Titel)
ich habe die Daten von XE Currency auf dem iPhone benutzt, der mir den Kursverlauf anzeigt
Thema: Rayban im Diamond Plaza gekauft
derzahnarzt

Antworten: 10
Aufrufe: 16627

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.09.2014, 17:11   Titel: (Kein Titel)
Man kann Kurse nachsehen, im Juli war es schon ein bisschen rauf und runter, höchster Kurs war am 1.7., 21 326,5004/1$, niedrigster am 15.7., 21 160,0000/1$, dazwischen liegen die Kurse im Juli. Nach ...
Thema: Sapa-Markt, Prag
derzahnarzt

Antworten: 8
Aufrufe: 31717

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.08.2014, 22:02   Titel: (Kein Titel)
Wahrscheinlich das beste was an Pho in Prag zu bekommen ist:

http://photuanlan.com
Thema: Sapa-Markt, Prag
derzahnarzt

Antworten: 8
Aufrufe: 31717

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 25.08.2014, 19:47   Titel: (Kein Titel)
Jetzt muss ich mich doch zum Thema melden.
Der Markt ist historisch gesehen eigentlich ein Grossmarkt, zu dem die Öffentlichkeit früher keinen Zugang hatte - das ganze Gelände ist eine private Firma ...
Thema: Unglücklich verliebt nach dem Urlaub
derzahnarzt

Antworten: 5
Aufrufe: 14187

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.02.2014, 10:07   Titel: (Kein Titel)
Also ich kann Dich nur ermutigen. Mir erginge ähnlich, ich hatte aber Arbeitsmäßig in Vietnam zu tun, habe ein tolles Mädchen kennengelern (Kennenlernphase cca. 3 Monate), irgendwann hat sie mich auch ...
Thema: GALERIE: Die kuriosesten Mopeds....
derzahnarzt

Antworten: 81
Aufrufe: 270597

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 21.01.2014, 21:50   Titel: (Kein Titel)
Das mit dem Fussball war 2011 als Vietnam bei den Asia-Spielen ich glaube gegen Malaysia gewonnen haben.
Smilie
Thema: Wieder mal in Vietnam - ein Reisebericht -Familienbesuch+Url
derzahnarzt

Antworten: 39
Aufrufe: 61951

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 09.11.2013, 20:39   Titel: (Kein Titel)
Sehr schön und beneidenswert!!!
Thema: Visumsgebühren???
derzahnarzt

Antworten: 7
Aufrufe: 9923

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.09.2013, 09:07   Titel: (Kein Titel)
one month multiple entry 65 US$, das ist das, was ich beim Visa on arrival am Flughafen bezahle! Heisst aber bis 29 Tage, ab 30 Tage ist schon das 3-Monats-Visum fällig für 95 US$
Thema: GPS-Signal - Orientierung auf dem Lande
derzahnarzt

Antworten: 6
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2013, 20:49   Titel: (Kein Titel)
apple app GiaoThong247, offline navi für Vietnam, Karten vorher reinlasen
Thema: Hotel Vietnamesin und Europäer
derzahnarzt

Antworten: 4
Aufrufe: 6189

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.09.2013, 11:36   Titel: (Kein Titel)
Update:
Nach vielen Mails zwischen mir und dem Reservation-Office, ist es mir nun doch erlaubt mit meiner Freundin und unverheiratet im Hotel zu wohnen und ein Zimmer zu teilen.
Es scheint wohl so z ...
Thema: Hotel Vietnamesin und Europäer
derzahnarzt

Antworten: 4
Aufrufe: 6189

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.09.2013, 11:47   Titel: Hotel Vietnamesin und Europäer
Hallo,
ich war schon häufig in Vietnam, bin viel mit meiner vietnamesischen Freundin gereist, und hatte nie ein problem in den Hotels. Selbst in grossen Resorts in der Nähe Hoi An.
Jetzt habe ich ei ...
Thema: Phoenix Tours
derzahnarzt

Antworten: 2
Aufrufe: 4088

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.02.2013, 22:07   Titel: (Kein Titel)
wenn Du den punkt hinter dem link wegnimmst, funktioniert er!!
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1276s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]