Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
dacelo

Antworten: 23
Aufrufe: 29269

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2018, 11:46   Titel: (Kein Titel)
Mir haben beide Städte sehr gut gefallen wenngleich das Klima in Hanoi ein groß Teil des Jahres sicher etwas erträglicher ist als in Saigon.
Thema: Vietnamesen in Norddeutschland
dacelo

Antworten: 3
Aufrufe: 15597

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 14.02.2018, 09:30   Titel: (Kein Titel)
Also ich weiß nicht ob Berlin im weitesten Sinn noch zu Norddeutschland gehört aber die Stadt ist von Schwerin sicher nicht weiter entfernt als Hamburg . Wo und in welcher Form es hier irgendwelche vi ...
Thema: Und was hört ihr gerade ?
dacelo

Antworten: 57
Aufrufe: 190648

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.02.2018, 20:30   Titel: (Kein Titel)
Ich höre so gut wie alles aus den " Goldenen 80sigern " und von den wenigen aktuellen Interpreten der letzten Jahre ist Sia eine von meinen Favoriten !! Als ich 2015 in Saigon war lief u.a. ...
Thema: Eine weitere Reiseroute - pro und contra
dacelo

Antworten: 2
Aufrufe: 5112

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.09.2016, 12:05   Titel: (Kein Titel)
Also ich würde auch sagen das 19 Tage nicht sehr viel sind für ein Land wie Vietnam. Wenn man halbwegs ohne Stress was sehen und genießen möchte würde ich sagen : 2 besser 3 Tage Hanoi , Halong Bucht ...
Thema: Hanoi und Hoi An
dacelo

Antworten: 1
Aufrufe: 4782

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.09.2016, 11:45   Titel: (Kein Titel)
Ich klinke mich mal einfach hier mit ein auch wenn es mit der Frage oben nicht direkt was zu tun hat !! Ich war 2015 das erste mal für 3,5 Wochen in Vietnam von Nord nach Süd und habe im großen und ga ...
Thema: Muhammad Ali verstorben
dacelo

Antworten: 2
Aufrufe: 8808

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 04.06.2016, 09:35   Titel: Muhammad Ali verstorben
Nach dem Anfang der Woche schon Rupert Neudeck verstorben ist der viele vietnamesische Flüchtlinge Ende der 70siger , Anfang der 80siger Jahre gerettet hat ist gestern mit Muhammad Ali eine weitere ga ...
Thema: Vietnam-Ausstellung
dacelo

Antworten: 12
Aufrufe: 33425

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2016, 18:15   Titel: (Kein Titel)
Bei den Preisen die ich für eine kurzfristige ICE Fahrt von Berlin nach Mannheim oder ins Ruhrgebiet bezahlen muß bekomme ich auch fast schon ein Flugticket nach Hanoi !! Und auch nach Chemnitz gibt e ...
Thema: Vietnam-Ausstellung
dacelo

Antworten: 12
Aufrufe: 33425

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2016, 10:45   Titel: (Kein Titel)
SCHADE !! Mich hätte diese Ausstellung sehr interessiert gerade auch weil dort wie ich gesehen habe u.a. auch die Geschichte von Thang Long mit seine Zitadelle beschrieben und gezeigt wird. Die Zitad ...
Thema: Vietnam-Ausstellung
dacelo

Antworten: 12
Aufrufe: 33425

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2016, 10:28   Titel: (Kein Titel)
Wird es diese Ausstellung auch in Berlin geben und wenn ja wann ??

dacelo
Thema: Großbrand im Dong Xuan Center - Giftwolke über Berlin !!
dacelo

Antworten: 4
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2016, 08:05   Titel: (Kein Titel)
Laut Polizei Angaben haben die bisherigen Untersuchungen vor Ort ergeben das der Großbrand durch Schweißarbeiten einer polnischen Firma verursacht worden ist.

Gruß dacelo
Thema: Großbrand im Dong Xuan Center - Giftwolke über Berlin !!
dacelo

Antworten: 4
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.05.2016, 17:20   Titel: (Kein Titel)
Dieses Lager - Nebengebäude gehört auch zum Don Xuan Center auch wenn dort Gott sei Dank kein öffentlicher Verkauf stattfand. Da kann man im nachhinein froh sein das es so ist denn nicht auszudenken ...
Thema: Großbrand im Dong Xuan Center - Giftwolke über Berlin !!
dacelo

Antworten: 4
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 11.05.2016, 13:25   Titel: Großbrand im Dong Xuan Center - Giftwolke über Berlin !!
War Heute morgen bei schönsten Wetter mit dem Fahrrad in Berlin Friedrichshain unterwegs und sah am Horizont große , dunkle fast schwarze Wolken und dachte erst es handle sich um eine lokale Gewitterf ...
Thema: 10 Tägige Reise nach Vietnam
dacelo

Antworten: 12
Aufrufe: 14630

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.04.2016, 16:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo Hong Kong ,

Ob Saigon oder Hanoi sehenswürdiger ist hängt wie immer von den Geschmäckern und Interessen der Besucher ab. Saigon ist die größte Hafenstadt und Finanzzentrum von Vietnam . Die S ...
Thema: Übernachtung in der Halong-Bucht „in Kürze“ verboten
dacelo

Antworten: 4
Aufrufe: 8676

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.04.2016, 14:32   Titel: (Kein Titel)
Also für mich war die Übernachtung auf einen der Schiffe in der Halong Bucht auch ein ganz besonderes Erlebnis was mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aber auch ich muß bestätigen das es ...
Thema: Günstige Flüge
dacelo

Antworten: 189
Aufrufe: 356812

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.04.2016, 16:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo lemongras1 ,

Also ich habe solche schlechten Erfahrungen wie Du es beschrieben hast bisher auch nur mit Jetstar gemacht . Die 3 Flüge innerhalb Vietnams die ich mit Vietnam Airlines gemacht ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1656s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]