Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
borgqueen

Antworten: 12
Aufrufe: 28559

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.12.2004, 15:42   Titel: (Kein Titel)
Geschockt Unfassbar!!!!!

Primär geht es darum, Geld zu scheffeln, egal was dabei rauskommt. Dummheit ist das zweite globale Problem. Als ich vor ein paar Jahren in die Tropen geflogen bin und die Dam ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
borgqueen

Antworten: 12
Aufrufe: 28559

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2004, 01:34   Titel: (Kein Titel)
@fritz , was du schreibst leuchet ein. Geld will ich gar nicht wiederhaben, es geht nur um's Prinzip. Vielleicht sollte ich wirklich schreiben.
Was ist denn 1999 schief gelaufen? Würde mich interessi ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
borgqueen

Antworten: 12
Aufrufe: 28559

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.12.2004, 09:36   Titel: (Kein Titel)
Danke fritz für die Info, nächstes Mal frage ich bei Eastasiatours an! Ich war bisher mit Transorient unterwegs und sehr zufrieden. Nur diesmal war ich zu spät mit meiner Buchung. Was die Preise betri ...
Thema: Fragen zu Nha Trang und Vietnam Airlines
borgqueen

Antworten: 28
Aufrufe: 36195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2004, 12:17   Titel: (Kein Titel)
So, nachdem ich nun aus Vietnam zurückbin, wollte ich nochmal ein Feedback geben.

Ich bin Cathay geflogen, das letzte Teilstück mit Vietnam Airlines und auch die Inlandsflüge mit Vietnam Airlines. ...
Thema: Grottenschlechte Reiseleiter
borgqueen

Antworten: 12
Aufrufe: 28559

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2004, 09:25   Titel: Grottenschlechte Reiseleiter
Hallo,

ich brauche mal eure Meinung. Ich war gerade in Vietnam und hatte über DerTour eine "fertige" Rundreise gebucht. Normalerweise lese ich immer viel über das Land, in das ich fahre, aber dies ...
Thema: Vietnamreise - Fragen über Fragen
borgqueen

Antworten: 5
Aufrufe: 11320

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2004, 09:06   Titel: (Kein Titel)
huhu,

ich war gerade in Mui Ne. In Laufnähe zu den Restaurants würde ich dir das Coco Beach Resort empfehlen, weil es das Hübscheste ist. Im Saigon Mui Ne sind meistens Neckermann-Touristen, die si ...
Thema: Buch über Vietnam
borgqueen

Antworten: 6
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 06.10.2004, 08:13   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Tipps!
Sehr schöne Bücher....
Thema: Schamanismus???
borgqueen

Antworten: 2
Aufrufe: 8000

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 06.10.2004, 08:11   Titel: (Kein Titel)
Hi VFU999,

na ja - Schamanismus und Buddhismus sind ja schon verschieden, wobei du wahrscheinlich Recht hast damit, dass es Parallelen gibt, wie in vielen anderen Religionen auch. Was meinst du mit ...
Thema: Schamanismus???
borgqueen

Antworten: 2
Aufrufe: 8000

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 05.10.2004, 08:15   Titel: Schamanismus???
Hallo,

weiß jemand von euch, ob in Vietnam Schamanismus praktiziert wird/wurde und wo ich darüber etwas lesen kann?

LG
borgqueen
Thema: Malaria und Tollwut
borgqueen

Antworten: 12
Aufrufe: 24316

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2004, 06:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich grüße euch alle!!!

So... um nochmal auf das Thema Malaria zu kommen, meine Ärztin hat als Stand-By-Medikament jetzt Malarone verschrieben (NICHT Lariam für Vietnam!)

LG
borgqueen
Thema: Mekong Delta
borgqueen

Antworten: 1
Aufrufe: 5487

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.10.2004, 11:47   Titel: Mekong Delta
Hallo all,

ich bin momentan anscheinend vom Pech verfolgt. Ich mache seit beinahe 2 Wochen mit Transorient rum und sie schaffen's einfach nicht, mir ein Hotel für meinen Anschlussaufenthalt nach de ...
Thema: Fragen zu Nha Trang und Vietnam Airlines
borgqueen

Antworten: 28
Aufrufe: 36195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2004, 10:33   Titel: (Kein Titel)
Danke Cathrin, weißt du was, ich trinke einfach 2 Schnäpse vorher, dann geht das schon. Und es ist ja auch nicht so, dass ich z.B. bei LH ganz beruhigt wäre.... Von daher, was soll's. Jedenfalls sind ...
Thema: Fragen zu Nha Trang und Vietnam Airlines
borgqueen

Antworten: 28
Aufrufe: 36195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2004, 10:07   Titel: (Kein Titel)
nee, itosse, hab ich nicht absichtlich übersehen, sondern einfach nicht gesehen. Warum so agressiv?

Dann danke ich dir mal für die Info Tschüß!
Thema: Fragen zu Nha Trang und Vietnam Airlines
borgqueen

Antworten: 28
Aufrufe: 36195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2004, 07:23   Titel: (Kein Titel)
... da habe ich noch was gefunden, wo jemand seine Erfahrungen aufgeschrieben hat...

http://www.ciao.de/Vietnam_Airlines__Test_2720413
Thema: Fragen zu Nha Trang und Vietnam Airlines
borgqueen

Antworten: 28
Aufrufe: 36195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2004, 07:05   Titel: (Kein Titel)
haha - sehr witzig! Lachen
Du hast Recht, das letzte Stück muss ich umsteigen.

Aber wahrscheinlich weißt du, dass ich als borg eher die Teleportation bevorzuge. Von daher werde ich mich lieber bea ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3301s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]