Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 03.06.2014, 01:55   Titel: (Kein Titel)
Ich merke in meiner Umgebung und allgemein, dass es doch ziemlich schade ist, seine Muttersprache nicht vernünftig zu beherrschen. Werde mir also in meiner 2 Monatigen Zeit bis zum FSJ von Grund auf v ...
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 02.06.2014, 09:31   Titel: (Kein Titel)
So. Prüfungen sind vorbei Smilie.

Erstmal ein Dankeschön an Courti, meine grobe Gliederung hat dem entsprochen, was du formuliert hast.
Erstmal zu meiner Präsentation:
Gliederung bestand aus:
Zeitta ...
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 30.05.2014, 20:25   Titel: (Kein Titel)
Wow, Courti kennt sich besser mit der Prüfung aus, als ich Sehr glücklich
Stimmt alles, bei der Geschichte mit dem Bildungsplan und Schwepunktsetzungen bin ich mir selbst unsicher. Wird auch nie wirklich besproch ...
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 30.05.2014, 20:04   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für eure Inputs. @ Kalle0: Ich würde der Bundeszentrale für politische Bildung eher vertrauen, als Wikipedia. Aber ich werde nun einfach die Zeit '55 bis '75 als Vietnamkrieg nehmen, schei ...
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 30.05.2014, 15:15   Titel: (Kein Titel)
Es ist mehr eine Kombination aus euren beiden Vermutungen. Es gab eine klare Trennung der Kriege mit dem Untergang der französischen Besatzungsmacht in Dien Bien Phu und den damit verbundenen Indochin ...
Thema: Vietnamkrieg
beld

Antworten: 16
Aufrufe: 63449

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 30.05.2014, 12:31   Titel: Vietnamkrieg
Hallo, im Rahmen des mündlichen Abiturs muss ich eine 10 minütige Präsentation über die Problemfrage "Vietnamkrieg - selbstgebildeter Krisenherd oder Abbildung des Ost-Westkonflikts" halten. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3002s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]