Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesinnen
asia

Antworten: 5
Aufrufe: 14527

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.08.2008, 22:41   Titel: (Kein Titel)
Weiß ich auch nichts von Geschockt
Thema: Meine Geschichte KH. und P.
asia

Antworten: 6
Aufrufe: 13782

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.08.2008, 22:36   Titel: (Kein Titel)
Chinesen haben keine "Schlitzaugen", sie haben wenn schon "Mandelaugen" oder "schmale Augen".

@Peter
Sehr schöne Geschichte Smilie Wünsche Euch alles Gute!
Thema: Verwandte aus Vietnam...
asia

Antworten: 3
Aufrufe: 8276

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.08.2008, 22:22   Titel: (Kein Titel)
hi, am besten du sprichst sie einfach mal an!
manchmal kann man auch mit händen und füßen sprechen Smilie
mein vietnamesisch ist auch grottenschlecht, aber die viets, die mich vietnamesisch sprechen hö ...
Thema: rosarote Brille?
asia

Antworten: 44
Aufrufe: 67281

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.08.2008, 22:14   Titel: (Kein Titel)
Sorry, bin neu hier und habe nicht auf das Datum geachtet. Aber vielen Dank für Deinen aufmerksamen Hinweis Winken
Thema: Geisteskrankheit ....
asia

Antworten: 15
Aufrufe: 31175

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 17.08.2008, 22:10   Titel: (Kein Titel)
Hi Ulrich Fritzsche,
ich teile Deine Meinung, dass solche Zitate verboten sein sollten.
Finde es gut, dass Du darauf aufmerksam machst.

Grüße,
Asia
Thema: rosarote Brille?
asia

Antworten: 44
Aufrufe: 67281

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.08.2008, 12:18   Titel: Re: rosarote Brille?
Als weltoffener und reiserfahrener Globetrotter bereiste ich Vietnam im vergangenen Monat zum ersten mal. Auf dem Weg von Hanoi aus in den Süden hatte ich das Glück die Bekanntschaft mit einem Motorbi ...
Thema: Deutscher Reisepass und Aufenthalt in Vietnam
asia

Antworten: 4
Aufrufe: 6687

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.08.2008, 11:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,

danke für die Auskunft. Eine Entscheidungsabnahme ist nicht notwendig.
Offenbar muss ich mit den Gegebenheiten leben.

Grüße, Asia
Thema: Deutscher Reisepass und Aufenthalt in Vietnam
asia

Antworten: 4
Aufrufe: 6687

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2008, 16:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Rutsche,
danke für die Antwort.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Habe die Botschaft angerufen, die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich gar nicht mehr nach Vietnam dürfe Geschockt ...
Thema: vietnamesische Staatsbürgerschaft aufgeben
asia

Antworten: 6
Aufrufe: 13376

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.08.2008, 17:53   Titel: (Kein Titel)
@einbürgerungstest

da du bildungsinländerin bist reicht meistens kopien von zeugnissen, so weit ich weiß. aber da du hier aufgewachsen bist und zur schule gegangen bist solltest du den einbürgerung ...
Thema: Deutscher Reisepass und Aufenthalt in Vietnam
asia

Antworten: 4
Aufrufe: 6687

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.08.2008, 17:41   Titel: Deutscher Reisepass und Aufenthalt in Vietnam
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich möchte für einige Wochen beruflich nach Vietnam. In meinem Reisepass (Genfer Abkommen) steht aber, dass mein Pass für alle Länder gültig ist, jedoch nicht für Vietnam. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3039s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]