Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Trinkgeld für Guide -wieviel?
araph

Antworten: 14
Aufrufe: 16171

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.08.2017, 12:32   Titel: (Kein Titel)
Ich danke Euch allen für die unterschiedlichsten Inputs!
Ich werde sicherlich für mich den richtigen Weg finden, Ihr könnt aber auch gerne hier noch weiter diskutieren - ich find's spannend!
Gruß, a ...
Thema: Trinkgeld für Guide -wieviel?
araph

Antworten: 14
Aufrufe: 16171

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2017, 09:07   Titel: Trinkgeld für Guide -wieviel?
Wenn Ihr einen Tag lang mit einem vietnamesischen Guide unterwegs seid, wieviel Trinkgeld ist dann am Abend angemessen?
Gruß araph
Thema: Neue Visaregelungen ab 1.2.2017
araph

Antworten: 26
Aufrufe: 38212

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.07.2017, 14:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen!
Nun sind wir mit den eVisas eingereist! Für diejenigen, die Ihr eigenes eVisa hatten ging es problemlos -nur bei unserem Jüngsten nicht. Der hat einen eigenen Kinderreisepass konnte ...
Thema: Neue Visaregelungen ab 1.2.2017
araph

Antworten: 26
Aufrufe: 38212

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.05.2017, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo! Wir haben für die ganze Familie eVisas beantragt - in weniger als 1 Woche hatten wir sie - eash jnd problemlis! Allerdings reisen wir erst im Sommer,p somit kann ich noch nicht berichten, ob b ...
Thema: Kloster Nahe Hue Thiền Viện Tru&#769
araph

Antworten: 2
Aufrufe: 4958

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 11:40   Titel: (Kein Titel)
Kennt denn wirklich niemand das Kloster Bach Ma südöstlich von Hue?
Mich würde hauptsächlich interessieren wieviel Zeit man mindestens für einen Besuch einplanen sollte und ob der Umweg dorthin lohne ...
Thema: Kloster Nahe Hue Thiền Viện Tru&#769
araph

Antworten: 2
Aufrufe: 4958

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2017, 12:47   Titel: Kloster Nahe Hue Thiền Viện Tru&#769
Hallo!
Kennt jemand das Kloster Thiền Viện Trúc Lâm Bạch Mã auf dem Weg von Hue Richtung Wolkenpass? Wenn ja, lohnt sich ein Halt? Ist eine Besichtigung möglich? Es sche ...
Thema: Tagesausflug von Hanoi - Trang An oder Parfümpagode oder?
araph

Antworten: 2
Aufrufe: 4896

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2017, 13:05   Titel: Tagesausflug von Hanoi - Trang An oder Parfümpagode oder?
Hallo zusammen!
Wir (5-köpfige Familie) planen derzeit unsere erste Vietnamreise für Sommer 2017!
Wir würden gerne von Hanoi aus einen Tagesausflug machen und dachten an Trang An oder Parfümpagode. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2695s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]