Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam im September?
ape

Antworten: 1
Aufrufe: 7462

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2003, 16:14   Titel: (Kein Titel)
hallo matthias!

also ganz genau kann ichs dir jetzt nicht sagen, da ich meinen reiseführer nicht bei mir hab.
aber grundsätzlich musst im süden mit 2 regenfällen pro tag rechnen. (da regnets dann ...
Thema: malarone usw.
ape

Antworten: 2
Aufrufe: 8929

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2003, 16:07   Titel: (Kein Titel)
halli hallo!

mein flug nach vietnam rückt immer näher..
nur noch 2 wochen, und ich bin endlich im langersehnten urlaubsziel.
unglaublich welche qualen man über sich ergehen lassen muss, bevor man ...
Thema: handelsgüter, ausfuhrbestimmungen, sonst. fragen...
ape

Antworten: 2
Aufrufe: 8029

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.07.2003, 15:53   Titel: (Kein Titel)
im zuge meiner geplanten vietnam-reise (mit 3 kollegen), kam mir die idee, dinge wie zb. vietnamesische lackarbeiten, teller oder andere waren die vietnam berühmt ist nach österreich mitzubringen. hal ...
Thema: wohnen in vietnam
ape

Antworten: 4
Aufrufe: 11720

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.07.2003, 17:20   Titel: (Kein Titel)
vielen dank für eure detaillierten antworten!

also ich hab eigentlich schon vor in die kleinen dörfer vorzudringen und auch ein bisschen dschungel zu erleben. (besser gesagt 3 freunde und ich).
wi ...
Thema: wohnen in vietnam
ape

Antworten: 4
Aufrufe: 11720

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.06.2003, 12:47   Titel: (Kein Titel)
werde im august nach vietnam auf 4-5 wochen fahren.
könnte mir wer sagen welche ausgaben ich für zimmer rechnen muss?
da ich durchs ganze land ziehe wäre es interessant zu wissen wie hoch die preise ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1546s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]