Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Touristen Mafia, eine neue Form
alphajet

Antworten: 4
Aufrufe: 11462

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2012, 13:34   Titel: (Kein Titel)
Habe den Link mir durchlesen wollen, aber englisch kann ich nicht so gut. Wäre besser gewesen, dass alles in deutsch umzuschreiben.

Gruss
Thema: Medizinische Hilfe fur Viet-Nam
alphajet

Antworten: 7
Aufrufe: 14317

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 13.10.2012, 12:47   Titel: (Kein Titel)
Alles für eine gute Tat, Hut ab von dieser Frau ! Ist mit vollstem Respekt zu begleiten.
Thema: Au-pair Eltern
alphajet

Antworten: 0
Aufrufe: 2921

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 01.09.2012, 13:11   Titel: Au-pair Eltern
Guten Tag allerseits !

Wir suchen seriöse Au-pair Eltern im Raum Berlin-Brandenburg !
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Vielen Dank für Eure Hilfe !


MfG

alphajet
Thema: Medizin
alphajet

Antworten: 8
Aufrufe: 9174

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.08.2012, 07:29   Titel: Medizin
Guten Morgen liebe Mitglieder,

diesesmal benötige ich mal richtig Hilfe!
Kurz zur Vorgeschichte. Von meinem Arbeitskollegen die vietnam. Ehefrau ,hat leider erst nach der dritten versaueten Deutsc ...
Thema: Visum für Kinder beantragen
alphajet

Antworten: 6
Aufrufe: 16104

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.08.2012, 12:57   Titel: (Kein Titel)
da alles schon soweit zurückliegt, nimmt Kontakt zum Visaleiter Hr. Winter, Alexander auf. der kann helfen bzw. euch weitere Tipps geben.Das problem mit den vietnam. Mitarbeitern in der deutschen Bots ...
Thema: OT: von Alphajet
alphajet

Antworten: 1
Aufrufe: 8970

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.08.2012, 12:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo ,noch was!
seit kurzem bin ich per online mit einem mir noch unbekannten Mann in Kontakt. Der hatte mir eine Sache erzählt,die sich lohnt hier zu erwähnen.Also, mein Partner hatte vom OLG Olden ...
Thema: Familienzusammenzug(?) nach DE
alphajet

Antworten: 49
Aufrufe: 59853

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.08.2012, 12:29   Titel: (Kein Titel)
Herr Winter ,Alexander -der Visaleiter der Botschaft in Hanoi-, ist der genauere Ansprechpartner für die Sache. Der Mann ist sehr kompetent und kennt sich bestens aus.Die Mitarbeiter am Schalter weise ...
Thema: Vietnamesisch in Berlin
alphajet

Antworten: 11
Aufrufe: 17331

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 16.08.2012, 19:45   Titel: (Kein Titel)
die meisten Vietnamesen leben zum Grossteil im östlichen Raum. Im westlichen Raum sehe ich keine, jedenfalls keine illegalen Zigarettenhändler vor irgendwelchen Supermärkten.Das mag nicht viel heissen ...
Thema: Ungültige Urteile?
alphajet

Antworten: 2
Aufrufe: 9162

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.08.2012, 10:11   Titel: (Kein Titel)
Ferner kann sich eine Justizangestellte sich nicht als Justizurkundenbeamtin bezeichnen, das wäre Amtsmißbrauch, weil eine Angestellte keine Beamtin sein kann und darf!!
Thema: Ungültige Urteile?
alphajet

Antworten: 2
Aufrufe: 9162

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2012, 10:15   Titel: Ungültige Urteile?
Hallo liebe Freunde,

nach langer Pause bin ich wieder da und möchte etwas berichten. Ich fange nicht an rumzulabern , denn ich habe einen dicken Fisch an der Angel und den möchte ich an den Haken n ...
Thema: Ehefähigkeitszeugnis ? oO
alphajet

Antworten: 9
Aufrufe: 10861

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.09.2011, 18:48   Titel: garfield2008 :/ EFz.
du kannst mir garnichts. Du bist hier nur ein besser wessi, der seine Klappe ziemlich weit öffnet und selbst nicht der beste ist.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es hier einige Mitglied ...
Thema: Ehefähigkeitszeugnis ? oO
alphajet

Antworten: 9
Aufrufe: 10861

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.09.2011, 15:49   Titel: (Kein Titel)
info@hanoi.diplo.de <info@hanoi.diplo.de>, schreibe an Hrn. Meyer !!!

viel Glück

ich bin jetzt mal weg
Thema: Ehefähigkeitszeugnis ? oO
alphajet

Antworten: 9
Aufrufe: 10861

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.09.2011, 15:38   Titel: (Kein Titel)
du hast mir garnichts zu sagen Herr Thomas Böttcher !!
deine Kommentare werde ich absofort nicht mehr kommentieren du Spion
Thema: Anmelde Registration in Vietnam-wer kann helfen
alphajet

Antworten: 4
Aufrufe: 5668

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2011, 09:34   Titel: (Kein Titel)
wende dich nötigenfalls an das Deutsche Geotheinstitut ,das ist um die Ecke von der Deutschen Botschaft in Hanoi(Tran Phu) und dann sieh selbst zu. Lerne selbstständig zu handeln, die Vietnamesen müss ...
Thema: Ehefähigkeitszeugnis ? oO
alphajet

Antworten: 9
Aufrufe: 10861

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.09.2011, 09:27   Titel: (Kein Titel)
ich stimme garfield 2008 bei. Die Standesbeamten verlangen neurdings die Heiratsurkunde,wenn der Ehegatte oder Ehegattin in Vietnam geschieden war.das ist in Berlin so! Habe ich damals 2006 nicht geha ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1245s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]