Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visum für Südkorea / Japan
Zerato

Antworten: 10
Aufrufe: 17960

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2015, 21:01   Titel: Visum für Südkorea / Japan
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr nach Südkorea bzw. nach Japan reisen.
Wo oder wie beantrage ich ein Visum?
Habe noch die vietnamesische Staatsangehörigkeit und benötige auf jeden Fall ein Visum. ...
Thema: Hilfe beim Ausbürgerung-Antrag
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 13721

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.11.2013, 18:50   Titel: (Kein Titel)
Ah danke!
Und wo kann ich diese legalisieren? Bzw. überbeglaubigen?
Thema: Hilfe beim Ausbürgerung-Antrag
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 13721

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.11.2013, 18:13   Titel: (Kein Titel)
Was heißt eigentlich legalisieren?
Legalisieren = Beglaubigung?

Und, wenn Ich meinen Ausbürgerungsurkunde von vietnamesischer Seite bekommen habe, muss Ich die ja übersetzen lassen, wo macht man d ...
Thema: Wehrpflicht in Vietnam
Zerato

Antworten: 0
Aufrufe: 4296

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.07.2013, 21:01   Titel: Wehrpflicht in Vietnam
Muss für meiner Einbürgerung angeben ob Ich wehrpflichtig bin oder nicht.
Habe nie ein Brief bekommen oder sonst was, wo Ich nach Vietnam mein Wehrdienst ableisten muss.
Bin Ich wehrpflichtig bzw vo ...
Thema: Kann Ich meinen Ausbürgerungsantrag direkt in VN überreichen
Zerato

Antworten: 3
Aufrufe: 7427

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.07.2013, 15:58   Titel: (Kein Titel)
Oh gott, was soll Ich denen schreiben? Auf Deutsch? Bin mir sicher, dass Ich nichtmal eine Antwort bekommen werde von denen..
Thema: Kann Ich meinen Ausbürgerungsantrag direkt in VN überreichen
Zerato

Antworten: 3
Aufrufe: 7427

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.07.2013, 14:58   Titel: (Kein Titel)
Hey, war heute bei der Behörde und die meinten, wenn Ich schonmal einen Antrag erstellt habe, können Sie mir keine neue Einbürgerungszusicherung schicken, sondern benötigen ein Schriftliches Schreiben ...
Thema: Kann Ich meinen Ausbürgerungsantrag direkt in VN überreichen
Zerato

Antworten: 3
Aufrufe: 7427

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.07.2013, 01:30   Titel: Kann Ich meinen Ausbürgerungsantrag direkt in VN überreichen
Hi!

Ich fliege wahrscheinlich im Winter nach VN, bis dahin werd Ich sicherlich den Einbürgerungszusicherung bekommen, meine Frage kann Ich mit dem und alle Dokumente und Anträge, welches Ich hier a ...
Thema: Wann bekomme Ich die Ausbürgerungsurkunde?
Zerato

Antworten: 5
Aufrufe: 7395

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2013, 22:56   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte ja schon mal die Zusicherung, wär blöd, wenn Ich alles neu machem müste, aber was solls.^^
Wenn Ich die Zusicherung habe, meld Ich mich wieder!

Meine Mutter meinte Ich solle 50er Schein rei ...
Thema: Hilfe wegen Aus-/Einbürgerung
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 11501

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2013, 18:32   Titel: (Kein Titel)
Schick ja nix per Post, habe vor 2 Jahren das auch gemacht, NIE eine Antwort erhalten, habe es aufgegeben und meine Einbürgerungszusicherung ist erloschen, muss alles neu machen -.-
Thema: Wann bekomme Ich die Ausbürgerungsurkunde?
Zerato

Antworten: 5
Aufrufe: 7395

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2013, 18:09   Titel: (Kein Titel)
Ja, naja kann nicht jeden Tag einfach mal so nach Frankfurt oder Berlin, wohne in Stuttgart....

Am liebsten würde Ich den alles per Brief zuschicken, aber das wird 100% nicht bearbeitet, deswegen f ...
Thema: Wann bekomme Ich die Ausbürgerungsurkunde?
Zerato

Antworten: 5
Aufrufe: 7395

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2013, 17:49   Titel: (Kein Titel)
Hab mit einer Freundin geredet, die schon lange den dt. Pass hat.

Also, sie ist nach Frankfurt gefahren und hat dort persönlich den Antrag erstellt und dort auch sofort gezahlt so um die 100€. (IST ...
Thema: Wann bekomme Ich die Ausbürgerungsurkunde?
Zerato

Antworten: 5
Aufrufe: 7395

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2013, 17:45   Titel: Wann bekomme Ich die Ausbürgerungsurkunde?
Hi!

Vielleicht kennen mich noch welche, Ich versuche schon seit 3 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, bin bis zum Punkt 3 gekommen, hatte schon einen Einbürgerungsantrag erstellt, sow ...
Thema: Leute, Ich brauche wieder Hilfe... (Ausbürgerrung)
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 14677

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.11.2012, 01:35   Titel: (Kein Titel)
Jap, musste erst das Ho Chieu bekommen um ausgebürgert zu werden, also jetzt das Ho Chieu zurückschicken. Ja Ich fahre wahrscheinlich persönlich hin.
Werde wohl oder übel nochmal einen neuen Antrag s ...
Thema: Leute, Ich brauche wieder Hilfe... (Ausbürgerrung)
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 14677

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.10.2012, 04:45   Titel: (Kein Titel)
In Frankfurt oder Berlin?
Kumpel von mir ist nach Frankfurt gegangen no problem und hat es auch gleich bekommen die Bestätigung.

Bekomme ich die Bestätigung dann sofort? Muss ich was vorlegen zb E ...
Thema: Leute, Ich brauche wieder Hilfe... (Ausbürgerrung)
Zerato

Antworten: 8
Aufrufe: 14677

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.10.2012, 17:38   Titel: (Kein Titel)
Hey Hien,

leider nicht, habe von den keine Meldung mehr bekommen, denen ist es anscheinend egal. Habe vor nach Frankfurt zu fahren und dort alles persönlich zu klären, was meint Ihr? Seit Ich das H ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1977s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]