Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einsteigertipps
Woody82

Antworten: 7
Aufrufe: 11368

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.02.2019, 09:43   Titel: (Kein Titel)
Hi,
war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, natürlich wollen wir nicht die ganze Zeit an einem Ort bleiben Smilie

Planen auch so ca. 3 Wochen
Thema: Einsteigertipps
Woody82

Antworten: 7
Aufrufe: 11368

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.02.2019, 13:03   Titel: Einsteigertipps
Hallo,
nachdem ich in Europa nun fast alle Länder durch habe Sehr glücklich würde uns Vietnam sehr reizen.
Kann jemand eine schöne Gegend mit Bungalow am Meer empfehlen, die sich gut für Asien-Einsteiger eigne ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1191s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]