Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Budget als Backpacker für 3 Wochen Vietnam ?
VietNeuling

Antworten: 3
Aufrufe: 7067

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.04.2019, 16:36   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für alle Antworten. Ich weiss jetzt ungefähr wie viel Geld ich mitnehmen muss.
Thema: Camping/Ausrüstung in Südvietnam
VietNeuling

Antworten: 7
Aufrufe: 10948

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.04.2019, 16:28   Titel: Camping/Ausrüstung in Südvietnam
Hallo!

Anfang Mai fliege ich für 3 Wochen das erste Mal nach Vietnam d.h. es beginnt in Ho Chi Minh. Die ersten paar Tage will ich noch in der Stadt verbringen. Doch dann hatte ich vorgesehen, ent ...
Thema: Budget als Backpacker für 3 Wochen Vietnam ?
VietNeuling

Antworten: 3
Aufrufe: 7067

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.03.2019, 13:13   Titel: Budget als Backpacker für 3 Wochen Vietnam ?
Hallo!

Ich will für 3 Wochen nach Vietnam. Gerne würde ich wissen, wie viel Geld man als Rucksackreisender für diesen Zeitraum braucht bzw. ihr ausgegeben habt?
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2225s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]